Für die Einführung der Produktneuheit Aspirin® Complex Heißgetränk hat die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm für Bayer ein au-ßergewöhnliches Thekendisplay entwickelt und produziert.
Die Aufgabenstellung war klar definiert: Gesucht wurde ein Thekendisplay für den Handverkaufstisch in Apotheken, das platzsparend und trotzdem aufmerksamkeitsstark ist. Gleichzeitig soll eine Assoziation mit dem Thema Heißgetränk stattfinden und den Kunden in der Apotheke zu direkter Aktivi-tät anregen.
Entstanden ist ein kompaktes Thekendisplay aus 4-farbig bedrucktem Karton mit gefalteter Standfläche und Rückwand. In die Standfläche ist eine dreidimensionale ovale Tasse eingeklinkt, die mit einer Box Kleenextücher gefüllt ist und zum Herausziehen eines Tuches auffordert. Mit einem Blick wird erfasst, dass es sich um das Aspirin® Complex Heiß-getränk" handelt, das auch gegen Schnupfen wirksam ist. Die originelle Display-Lösung mit der befüllten ovalen Tasse vermittelt überzeugend die Botschaft des Erkältungs-Drinks. HÖHN sorgte auch für die Logistik: Die 50.000 Displays wurden in aufgerichtetem und bestücktem Zustand ge-liefert. Hierbei konnte HÖHN auf seine langjährige Erfahrung in der Kommissionierung und Versandabwicklung zurückgreifen.
www.hoehn-gruppe.com
Kommentare
12.01.12
12. Jan 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team-Entlastung PR (Tel.: 0731/4035935), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1111 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1111 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!