info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH |

Kreatives Thekendisplay von HÖHN aktiviert Kunden in Apotheken

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Für die Einführung der Produktneuheit Aspirin® Complex Heißgetränk hat die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, Ulm für Bayer ein au-ßergewöhnliches Thekendisplay entwickelt und produziert.

Die Aufgabenstellung war klar definiert: Gesucht wurde ein Thekendisplay für den Handverkaufstisch in Apotheken, das platzsparend und trotzdem aufmerksamkeitsstark ist. Gleichzeitig soll eine Assoziation mit dem Thema Heißgetränk stattfinden und den Kunden in der Apotheke zu direkter Aktivi-tät anregen.

Entstanden ist ein kompaktes Thekendisplay aus 4-farbig bedrucktem Karton mit gefalteter Standfläche und Rückwand. In die Standfläche ist eine dreidimensionale ovale Tasse eingeklinkt, die mit einer Box Kleenextücher gefüllt ist und zum Herausziehen eines Tuches auffordert. Mit einem Blick wird erfasst, dass es sich um das „Aspirin® Complex Heiß-getränk" handelt, das auch gegen Schnupfen wirksam ist. Die originelle Display-Lösung mit der befüllten ovalen Tasse vermittelt überzeugend die Botschaft des Erkältungs-Drinks. HÖHN sorgte auch für die Logistik: Die 50.000 Displays wurden in aufgerichtetem und bestücktem Zustand ge-liefert. Hierbei konnte HÖHN auf seine langjährige Erfahrung in der Kommissionierung und Versandabwicklung zurückgreifen.

www.hoehn-gruppe.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Team-Entlastung PR (Tel.: 0731/4035935), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1111 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HÖHN Displays+Verpackungen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HÖHN Displays+Verpackungen GmbH lesen:

HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 13.11.2013

Thekendisplay in Handtaschenform von HÖHN

Die Kunden in österreichischen Apotheken mögen sich fragen, wer die Handtasche auf dem Handverkaufstisch vergessen hat. Das macht den platzsparenden Aufsteller zu einem wirkungsvollen Eyecatcher. Das Display vermittelt alle Details einer echten Han...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 02.07.2013

HÖHN erfolgreich auf der Cosmetic Business

Auf dem Messestand konnten sich Fachbesucher an zwei Messetagen über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Displays- und Verpackun-gen aus Karton oder Wellpappe informieren. Für HÖHN war die Teilnahme an der Messe eine Premiere. Ausschlaggeb...
HÖHN Displays+Verpackungen GmbH | 23.01.2013

HÖHN-Gruppe baut Vertriebsnetz aus

Zum 01. Januar 2013 hat Lars Lange die Vertretung der Vertriebsinteressen der HÖHN-Gruppe in den Bereichen München, Südbayern und in der Schweiz übernommen. Der Hersteller von Displays und Verpackungen baut damit seine Präsenz vor Ort weiter aus...