ProSeS BDE GmbH |

Beste Perspektiven: Fachkräfte bei ProSeS gesucht

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Karrierechancen im Bereich: BDE und MES für die Kunststoff und Metall verarbeitende Industrie

Aufgrund der großen Nachfrage nach den effizienzsteigernden ProSeS-Produkten sucht das Unternehmen ab sofort zur Verstärkung des Teams nach qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeiter/innen für Softwareentwicklung, Support und Consulting des BDE-Systems...

Pforzheim, 16.01.2012 - Aufgrund der großen Nachfrage nach den effizienzsteigernden ProSeS-Produkten sucht das Unternehmen ab sofort zur Verstärkung des Teams nach qualifizierten und zuverlässigen Mitarbeiter/innen für Softwareentwicklung, Support und Consulting des BDE-Systems für die Kunststoff und Metall verarbeitenden Industrie.

Softwareentwicklung

Sie sind in allen Phasen der Softwareentwicklung tätig, von der Spezifikation und Umsetzung bis hin zu Test, Dokumentation und Wartung am Standort Pforzheim. (Voraussetzung: technisches Studium der Informatik, Nachrichtentechnik o.ä.; gute Kenntnisse: SQL, C, C++, C#; Einblick in industrielle Produktionsabläufe.)

Sie sind zuständig für Administration und Tuning der Datenbanken:

MS SQL-Server und Oracle; Sie analysieren und erarbeiten Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen; Standort Pforzheim. (Voraussetzung: technisches Studium der Informatik, Mathematik o.ä.; Kenntnisse: SQL, Datenbanken.)

Consulting

Sie sind zuständig für die Einführung und Schulung von ProSeS-BDE Systemen vor Ort. Betreuung unserer Kunden von Pforzheim aus. (Voraussetzung: technisches oder betriebswirtschaftliche Ausbildung; SQL; Einblick in industrielle Produktionsabläufe.)

Weitere Informationen erhält man bei Herrn Reiling, Tel. 0 72 31 - 1 47 37 31 und A.Reiling@ProSeS.de

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1396 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ProSeS BDE GmbH