Rankhilfen aus Edelstahl in Seilspanntechnik günstig online kaufen.

Von Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH

Bergisch Gladbach: Die patentierten und flexiblen Rankhilfen aus Edelstahl in Seilspanntechnik der Firma Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH bieten eine exzellente Hilfe für alle Kletterpflanzen und Rosen.
Thumb Rankhilfen für Kletterpflanzen sind für jeden Gartenfreund ein unerlässliches Muss. Sie tragen in idealer Weise dazu bei, Hauswände, Mauern o. ä. zu verschönern und bieten den Pflanzen wie z. B. Rosen die Möglichkeit, sich vollkommen zu entfalten und ihre Blütenpracht zu zeigen. Aber schon nach wenigen Jahren kann der Ärger groß sein, wenn man sich für die falsche Rankhilfe entscheidet. Allzu viele starre Rankgitter sind instabil, verrotten und sind nach wenigen Jahren unansehnlich. Aber hier muss guter Rat nicht teuer sein, denn die patentierten und flexiblen Rankhilfen aus Edelstahl in Seilspanntechnik von Peddy Shield bieten eine ideale und kostengünstige Lösung. Diese Kletterhilfe passt sich jeder Wuchsform und Wuchshöhe an. Das hochflexible hochwertige Edelstahlseil legt sich sanft über den Stamm und Zweige und ist fast unsichtbar. Rost oder Verrottung wird es nie wieder geben. Besonders geeignet ist diese flexible Rankhilfe auch, um Pflanzen an Wänden, Pfeilern oder Pfosten in die Höhe zu helfen, die schon angewachsen oder hochgewachsen sind und bei denen starre Ranksysteme wie Rankgitter überhaupt nicht mehr verwendbar sind. Die Rankhilfen gehören zum Sortiment der Firma Peddy Shield, die mit ihren Sonnensegeln in Seilspanntechnik, Sonnensegeln mit dauerelastischen Spanngurten und Sonnensegeln mit Metallstangen aufgestellt, den Markt revolutioniert hat. Die Firma gilt als "der" Spezialist für heimwerkergerechten Sonnenschutz in Form von hochwertigen Sonnensegel zur schnellen Montage bzw. zum schnellen Aufbau - einfache ideale DIY Balkon Sonnensegel (http://www.peddy-shield.de/planungshilfen-sonnenschutz/anwendung/17-Sichtschutz-Balkon-mit-Sonnensegeln.html) mit gleichzeitigem Regenschutz, Sichtschutz und Windschutz Markise (http://www.peddy-shield.de/shop/produkte/1-Markisen-Bausatz/Details/3-Seilspanntechnik-Bausatz-Balkon-I-fuer-eingeschnittene-oder-Loggiatyp-Balkone.html). Über 100.000 verkaufte Seilspannmarkisen in wenigen Jahren sprechen eine klare Sprache. Hinter dem Unternehmen stehen 20 Jahre gestandene Industrieerfahrung. Die gleichermaßen informative wie ausführliche Webseite www.peddy-shield.de (http://www.peddy-shield.de) gibt nicht nur Gartenfreunden, sondern auch allen, die an einem preisgünstigen Kauf von hochwertigen und praktikabeln Sonnensegeln in verblüffend einfacher Technik interessiert sind, einen umfassenden Überblick über alle Produkte. Angaben zum Unternehmen: Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH-Deutschland NRW Geschäftsführer: Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus Klutstein 22a 51467 Bergisch Gladbach Tel.: 02202 - 83920 Fax.: 02202 - 82586 email: info@peddy-shield.de Internet: www.peddy-shield.de (http://www.peddy-shield.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php) Firmenkontakt Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus Klutstein 22a 51467 Bergisch Gladbach Deutschland E-Mail: info@peddy-shield.de Homepage: http://www.peddy-shield.de Telefon: 02202/83920 Pressekontakt Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH Prof. Dr. Reiner Müller-Peddinghaus Klutstein 22a 51467 Bergisch Gladbach Deutschland E-Mail: info@peddy-shield.de Homepage: http://www.peddy-shield.de Telefon: 02202/83920