Treneo GmbH |

Büro wechsel Dich!

Die Stell-/ Trennwand im Baukastenprinzip

Hochflexible Stell- oder Trennwände spielen bei der Gestaltung zeitgemäßer (Büro)Räume eine immer entscheidendere Rolle.

Das neue Stell- und Trennwandsystem von Treneo kommt genau diesem Bedarf an Flexibilität der Raumstruktur mit zahlreichen Designvarianten und besonders leichtem Auf- und Umbau in optimaler Weise entgegen. Mit dem Baukastensystem lassen sich sowohl die Nut-zungs- wie die Umnutzungskosten eines Raumes deutlich reduzieren.
Das Treneo Baukastenprinzip ist ein einfach zu handhabendes, kostengünstiges und effizientes Instrument zur Flächenoptimierung.
Die Wandverblendung ist beidseitig austauschbar, so dass sich das Design eines Raumes blitzschnell ändern lässt, ohne gleich neue Stellwände anschaffen zu müssen. Stabile Klettverbindungen sorgen für kinderleichten Auf- und Umbau. Eine optional integrierbare Schallabsorption bringt zusätzliche Flexibilität.
Außerdem lässt sich dieses System durch die beidseitig austauschbare Wandverblendung auch hervorragend als Displaywand, zu Werbezwecken im Verkaufsraum oder als hochwertige Messewand einsetzen.

Treneo GmbH
Postadresse: Postfach 40 18 46, 80718 Muenchen
Hausadresse: Frankfurter Ring 193a, 80807 Muenchen

Telefon: 0049-89-30761590
Fax: 0049-89-30759946
www.treneo.com, info@treneo.com

Web: http://www.treneo.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Kraft, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1191 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Treneo GmbH lesen:

Treneo GmbH | 23.05.2006

Raumakustik und Raumgliederung für den guten Zweck

Von Creative Media dem Initiator von PROMINENCE FOR CHARITY werden über 60 Stars wie Tanja Bülter, Hannes Jaenicke, Hugo Egon Balder oder Bärbel Schäfer mit Bällen, im Tor, als Team, als Fan, u.ä.. fotografiert. Die großformatigen Bilder werde...
Treneo GmbH | 17.03.2006