info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics erhält Lob von unabhängigem Analysten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Marktforscher bescheinigen dem führenden Anbieter von Search- and Social Analytics Software eine führende Rolle in Europa im Bereich Lead-to-Revenue-Kampagnenoptimierung


In Europa herrscht aktuell noch ein Mangel an Lösungen zur voll integrierten und automatisierten Lead-to-Revenue-Kampagnenoptimierung, konstatiert das US-Marktforschungsinstitut Forrester Research in seinem aktuellen Report "Lead-to-Revenue Management...

Berlin, 20.01.2012 - In Europa herrscht aktuell noch ein Mangel an Lösungen zur voll integrierten und automatisierten Lead-to-Revenue-Kampagnenoptimierung, konstatiert das US-Marktforschungsinstitut Forrester Research in seinem aktuellen Report "Lead-to-Revenue Management Automation Made in Europe" *. Als Ursache sehen die Marktforscher unter anderem reduzierte Marketing-Budgets aufgrund der aktuellen Wirtschaftskrise sowie komplexere Vorschriften im Bereich Datenschutz.

Dennoch haben sich aus Sicht der Forrester-Auguren in Europa schon einige Technologieanbieter etabliert, die einzigartige Lösungen bieten und die Bedürfnisse europäischer Marketing-Manager erfolgreich bedienen. Ein solches Technologieunternehmen ist der Berliner Search- and Social Analytics Software-Spezialist Searchmetrics.

"Searchmetrics bietet Search-Analyse als Software as a Service und hilft seinen Kunden dabei, mit den kontinuierlichen Veränderungen im SEO Schritt zu halten und berücksichtigt dabei vor allem Trends im Bereich Social, Personalisierung und Lokalisierung", so die Forrester-Studie.

Searchmetrics-Geschäftsführer Dr. Horst Joepen freut sich über die Anerkennung durch die renommierten Analysten. "Wir glauben, dass die Aufnahme in den renommierten Forrester-Bericht die Stärke der Searchmetrics-Software auf Unternehmensebene unterstreicht. Wir unterstützen Marketingabteilungen aktiv bei der Maximierung ihres Return on Investment bei einer Investition in Online-Werbung", sagt Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Sowohl unser Erfolg in Europa und Nordamerika, als auch die schnelle Akzeptanz unseres kürzlich eingeführten Auswertungstools "Searchmetrics Essentials" zur Messung der Präsenz eines Unternehmens in den Social Networks, belegt: Auf dem schnell wachsenden Markt besteht eine große Nachfrage nach aussagekräftigen Zahlen und Daten, die aus dem Such- und Surfverhalten der Nutzer gewonnen werden können. Aus dem Bericht geht hervor, dass europäische Händler momentan zunehmendes Interesse am Markt zeigen, da Unternehmen zu prozessorientierten Marketingstrategien übergehen. Bei diesem Trend begleiten wir Unternehmen gerne - unsere Software erfüllt den individuellen Bedarf für das Lead-to-Revenue Management."

* Lead-To-Revenue Management Automation Made In Europe, Forrester Research Inc, 9. Dezember 2011


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2381 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...
Searchmetrics GmbH | 24.05.2016

Searchmetrics gewinnt neue Geldgeber und Industry Awards

Berlin, 23. Mai 2016 - Bei den jährlichen European Search Awards , die am 4. Mai in Paris vergeben wurden, überzeugte Searchmetrics die hochkaratige Jury, besetzt aus führenden Persönlichkeiten und Experten der Branche, gleich in zwei Kategorien...
Searchmetrics GmbH | 09.03.2016

Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps

Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organisc...