Rauschenberger Catering & Restaurants |

Eventcatering und Partyservice für den Großraum Stuttgart und bundesweit

Rauschenberger Eventcatering bietet Catering-Dienstleistungen für Firmen als auch einen Partyservice für den Privatkunden an

Das Catering-Team von Rauschenberger verfolgt das ehrgeizige Ziel, bundesweit ein führendes Catering-Unternehmen zu werden. Das Credo des Unternehmens lautet: Great Moments Excellence.

Mit dem Gewinn des Deutschen Gastronomiepreises und der Auszeichnung zum "TOP 100 Arbeitgeber" ist Rauschenberger auf direktem Weg an die Spitze. Mit über 250 Mitarbeitern gehört die Rauschenberger Gastronomiegruppe zu den großen Unternehmen der Branche in Deutschland.

Für das Catering-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart liegt der Schwerpunkt zunächst bei Firmenevents. Corporate Events machen ein Unternehmen erlebbar. Eine Vielzahl von Anlässen gibt dem Eventcatering-Auftraggeber die Möglichkeit besonders wirksam mit seinen Kunden oder Mitarbeitern zu kommunizieren. Firmenfeier, Produktpräsentation, Roadshow, Messecatering oder Kongress sind die häufigsten Anlässe. Dabei ist für Rauschenberger vom "Tag der offenen TürT mit mehreren tausend Besuchern bis zum kleinen aber exklusiven High-End-Kundenevent alles machbar. Die Wünsche des Kunden werden konsequent umgesetzt, die Zusammenarbeit mit internen Ansprechpartnern oder einer beauftragten Eventagentur verläuft reibungslos.

Für diese Firmen-Anforderungen ist Rauschenberger Partyservice (http://www.rauschenberger-partyservice.de) der richtige Partner: Firmenjubiläum, Roadshow, Produktpräsentation, exklusives Gala-Diner, Mitgliederversammlung, Messecatering, Kongress-Bewirtung, Firmenfeiern, Tag der offenen Tür, Seminar-Bewirtung oder Aktionärsversammlung.

Für private Feiern steht das Rauschenberger Partyservice-Team ebenfalls zur Verfügung. Familienfeiern und private Feste sind die Kür innerhalb der Partyservice-Branche, denn hier sollen die schönsten Tage im Leben der Kunden zu wirklich "großen Momenten" werden. Hochzeiten sind dabei die größte Herausforderung. Für das Fest aller Feste hat Rauschenberger Partyservice über viele Jahre hinweg ein ganz besonderes Know-how erworben.

Für diese privaten Anlässe ist Rauschenberger der richtige Partner: standesamtliche Hochzeit oder große Hochzeitsfeier, Partyservice beim Kunden zu Hause für Konfirmation, Kommunion, Taufe, Geburtstagsfeier, silberne oder goldene Hochzeit oder auch eine Housewarming-Party. Ebenfalls häufig angefragt: Abi-Ball und Vereinsfest.

Die Eventcatering-Firma kann auch bei der Location-Suche behilflich sein. Rauschenberger Partyservice stehen eine Vielzahl von Veranstaltungsorten zur Verfügung, die für ein Firmen-Event oder eine Familienfeier über das Rauschenberger-Catering-Team gebucht werden können. Die Wichtigkeit der Eventlocation darf nicht unterschätzt werden, sie ist für den Erfolg eines Festes von größter Bedeutung.

Ein Wort zur Kulinarik: Die Qualität und Vielfalt der Küche von Rauschenberger Eventcatering lässt sich ganz einfach in den Restaurants der Rauschenberger Gruppe erleben. In Stuttgart gehören die Restaurants CUBE, GOLDBERG und PIER 51 zu den führenden Betrieben im Bereich Fine Dining ... http://www.rauschenberger-partyservice.de

Rauschenberger Catering & Restaurants
Andreas Rauschenberger
Andreas-Stihl-Straße 23

71336 Waiblingen

E-Mail: info@rauschenberger-partyservice.de
Homepage: http://www.rauschenberger-partyservice.de
Telefon: 07151 / 9861666

Rauschenberger Catering & Restaurants
Andreas Rauschenberger
Andreas-Stihl-Straße 23

71336 Waiblingen

E-Mail: info@rauschenberger-partyservice.de
Homepage: http://www.rauschenberger-partyservice.de
Telefon: 07151 / 9861666

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Rauschenberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3407 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rauschenberger Catering & Restaurants

Unseren Gästen „große Momente“ bieten, das ist die Überschrift unserer gastronomischen Vision.
Wir haben eine feste Überzeugung: die schönsten Momente entstehen aus persönlichen Begegnungen. Ob als Gast unserer Restaurants oder als Auftraggeber eines Cateringevents, wir geben alles dafür, dass Sie die Zeit in guter Gesellschaft wirklich genießen können. Für ganz besondere Augenblicke, an die Sie sich gerne erinnern.

Um diesen Anspruch zu erfüllen, müssen wir die Meister der Details sein. Alles muss stimmen, auf den jeweiligen Anlass abgestimmt. Die Qualität der Küche, ein aufmerksamer Service, dazu ein außergewöhnliches, dennoch harmonisches Ambiente - in all seinen Facetten. Nicht jeder Tag ist gemacht für große Momente, dass wissen wir. Aber danach zu streben ist eine schöne Sache, hierfür haben wir unser Excellence-Prinzip entwickelt.

Bleibt die Frage nach dem Erlebnis für den Gast, der alleine kommt. Nun, das ist die eigentliche Sternstunde für uns als Gastgeber. Auch hier das Verlangen nach einem „Großen Moment“ zu erfüllen, dafür sind wir da.