Das Faltzelt Economy. Ideal für Einsteiger.

Von X-CITE Werebesysteme GmbH

Thumb Frankfurt der 25. Januar 2012 Mit den Aluminium Faltzelten der Economy Reihe erweitert die X-CITE Werbesysteme GmbH ihr Zeltprogramm weiter. Ist dem Kunden mit der Falltzelt Classic und der Faltzelt Professional Reihe schon alles geboten? Nein. Das finden wir nicht. Durch genaue Marktanalysen und Kundenanregungen hat die X-Cite Werbesysteme Gmbh reagiert und hat mit dem Faltzelt Economy eine neue Nische gefunden, die für Einsteiger genau das richtige ist. Das besonders preisgünstige Aluminium-Faltzelt eignet sich für den Indoor- und leichten Outdoor-Einsatz. Zeltdächer in acht Farben aus Polyester mit selbstausfahrbarem Giebel und drei Größen von 3x3 Metern, 3x4,5 Metern und 3x6 Metern decken den meisten Bedarf ab. Seitenwände bekommen Sie bei uns auch mit Fenster, Tür oder Zip-Verschluß Und sollten Sie eine andere Größe benötigen haben wir mit der Professional Reihe auch Zelte von 4x4 Metern bis 4x8 Metern. Natürlich können Sie die Dächer, Dachborten und/oder Seitenwände auch mit einem Logodruck oder einem Komplettdruck in Kundenfarben versehen lassen. Durch die Möglichkeit das Zelt im Komplettdruck zu bedrucken sind Ihnen bei der Gestaltung keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Die im Digitaldruck vier farbig bedruckten Stoffe halten Wind und Wetter stand und bleiben auch nach langem Einsatz farbtreu. Sie können Ihren kreativen Ideen freien Lauf lassen. Lassen Sie uns Ihnen helfen Ihre Vision zu verwirklichen. Auf Wunsch bieten wir die Einlagerung, Pflege, Anlieferung und Aufbau der Faltzelte sowie die Bereitstellung von Promotionpersonal an. mb Weitere Informationen unter http://www.faltzelt24.de/