BG Bau- und Gartengeräte HgmbH |

Eine große Auswahl für den Landwirtschaftsbedarf in Visbek vor Ort und im Online-Shop

Der Vertragspartner sämtlicher Produkte für Garten, Hof- und Bauwirtschaft

Wer einen Spezialisten mit einer großen Auswahl an Geräten, Maschinen und Zubehör für die Bereiche Landwirtschaft, Gartenwirtschaft und Bau sucht, der wird die BG Bau- und Gartengeräte HgmbH als erste Adresse finden. Die angebotene Auswahl und Vielfältigkeit, sowie Verfügbarkeit der Produkte ist immens.

Im Angebot stehen Maschinen, Bau- und Gartengeräte, Polar-Gartengeräte, Garden Shark, Spaten, Schaufel, moderne Gewächshäuser, Heimwerkerbedarf, Werkzeuge, Absauganlagen, Hobelbänke, Sägebock, Landwirtschaftsgeräte,  Kompressoren, Drucklufttechnik, Kaminofen-Zubehör, Posch-Holzspalter, Sägen, Industriemaschinen, Gerätehäuser, Hochdruckreiniger, Kehrmaschinen und vieles mehr.

Es wird auch ein umfangreiches Zubehör für den Heimtierbedarf, wie zum Beispiel geräumige Hasenställe angeboten. Produkte für den Vogelschutz, die Rinderzucht und Pferde, sowie für Reiter gibt es im Sortiment. Gartenzäune, Sägen, Scheren und vieles mehr. Arbeitskleidung für Garten, Bau und den landwirtschaftlichen Hof stehen auch zur Verfügung.

Es finden sich im Shop auch immer wieder Neuheiten und innovative Produkte sowie regelmäßige Sonderangebote aus allen Bereichen, wie zum Beispiel Kompressoren, Bau- und Gartengeräte und vieles mehr.
Die BG Bau- und Gartengeräte HgmbH für Landwirtschaftsbedarf in Visbek (http://www.regional.de/lp/610_12942) wählt die Produkte nach strengsten Qualitätsansprüchen und einem guten Preis- Leistungsverhältnis aus, um ihren Kunden hochwertige Warem zu einem günstigen Preis zu bieten zu können.

Alle Artikel aus dem Hause BG Bau- und Gartengeräte HgmbH sind übersichtlich beschrieben und abgebildet. Bequemes Aussuchen und Kaufen ist durch das Rückgaberecht gewährleistet. Man kann sich die Produkte vor Ort ansehen oder einfach bequem im Online-Shop der Firma BG einkaufen.
Die Ware kann in Visbek abgeholt werden oder innerhalb weniger Tage zugestellt werden.

Wer stets auf dem neuesten Stand über aktuelle Produkte oder Neuheiten im Garten- und Landwirtschaftsbedarf in Visbek, sowie im Baugewerbe sein möchte, kann sich für den Newsletter eintragen und wird regelmäßig informiert.
Bezahlen kann der Kunde bar, per Vorauskasse oder mit Paypal.
Insgesamt bietet BG Bau- und Gartengeräte HgmbH ein gelungenes Gesamtkonzept für Haus, Hof, Garten, Landwirtschaftsbedarf und den Garten- und Landschaftsbau in Visbek und ist daher bei ihren Kunden sehr geschätzt.

BG Bau- und Gartengeräte HgmbH
Franz Lüers
Hagstedt 104

49429 Visbek

E-Mail: info@markt44.com
Homepage: http://www.markt44.com

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franz Lüers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2530 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BG Bau- und Gartengeräte HgmbH