Kükenstall UG |

Qualitätsprodukte für das eigene Haustier zu günstigen Preisen auf kuekenstall.eu

Alles rund ums Tier zu günstigen Preisen auf kuekenstall.eu

Schwarmstedt: Die Kückenstall GmbH bietet auf kuekenstall.eu für Hunde, Katzen und andere Kleintiere zu günstigen Preisen. Die Produktauswahl ist sehr umfangreich und besteht nur aus Waren mit hoher Qualität. Die Lieferung wird zuverlässlich und schnell geliefert

Haustiere benötigen eine besondere Pflege und ein Zuhause, in dem man sich um sie kümmert, damit es ihnen gut geht und sie gesund bleiben. Dazu gehören auch Produkte, die den Ansprüchen der Tiere gerecht werden. Diese sollten eine möglichst hohe Qualität haben. Diese sind allerdings oftmals sehr teuer.
Die Kükenstall GmbH bietet Qualitätsprodukte auf kuekenstall.eu zu sehr günstigen Preisen an. Man findet Waren für Hunde, Katzen und andere Kleintiere im umfangreichen Sortiment. Das Angebot beinhaltet Futter, Spielzeuge (http://www.kuekenstall.de/de/Katze/Spielzeug), Näpfe, Pflegeprodukte und vieles mehr. Diese sind natürlich auf die Tiere zugeschnitten und erfüllen die artenspezifischen Anforderungen. Die Auswahl ist sehr umfangreich und der Kunde kann das Richtige für sein Haustier finden, damit dieses sich darüber freut und es ihm noch besser geht. Neben Basisartikeln wie Halsbändern (http://www.kuekenstall.de/de/Katze/Halsbaender) werden auch besondere Waren angeboten, die nur schwer im Fachhandel zu finden sind. Die Preise können durch die Umgehung von Groß- und Einzelhändler besonders niedrig gehalten werden und der Kunde kann auch für wenig Geld seinem Liebling eine Freude machen. Auch die besonderen Artikel sind günstig zu erstehen. Es wird von der Kückenstall GmbH insbesondere darauf geachtet das nur Produkte im Sortiment angeboten werden die eine hohe Qualität erfüllen. Die Zahlung für die Bestellung kann ganz bequem online oder auch per Überweisung erfolgen.
Die Kontaktaufnahme mit der Kückenstall GmbH kann einfach online über das Formular auf kuekenstall.eu erfolgen. Man kann aber auch das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 05071/8008680 oder per E-Mail an c.appelkamp@kuekenstall.eu erreichen.

Angaben zum Unternehmen:
Kükenstall GmbH

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php (http://www.diewebag.de/google-freshness-update.php)

Kükenstall UG
Jochen Appelkamp

Homepage: http://www.kuekenstall.eu
Telefon: 05071/8009680

Kükenstall UG
Jochen Appelkamp

Homepage: http://www.kuekenstall.eu
Telefon: 05071/8009680

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Appelkamp, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2520 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kükenstall UG

Weitere Pressemitteilungen von Kükenstall UG lesen:

Kükenstall UG | 24.10.2011

Kaufen was glücklich macht

Das Unternehmen Kükenstall GmbH mit Sitz in Schwarmstedt bietet dem Halter von Haustieren einen Umfangreichen Online-Shop an, der alles enthält, was die Lieblinge auf vier Beinen glücklich macht. Eingeteilt ist der Shop in die Kategorien Katzensho...