Starkes Neukundengeschäft bringt Würth Phoenix 25%iges Wachstum

Von Würth Phoenix GmbH

Microsoft Dynamics AX und Infrastrukturdienstleistungen um die Monitoring-Lösung NetEye als erfolgreichste Produktsparten

Würth Phoenix konnte 2011 trotz der unsicheren Wirtschaftslage überdurchschnittlich wachsen. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 25%. Profitiert hat der international tätige IT-Dienstleister dabei vor allem vom starken Neukundengeschäft. Ausschlaggebend...
Thumb

Bozen - Bad Mergentheim, 01.02.2012 - Würth Phoenix konnte 2011 trotz der unsicheren Wirtschaftslage überdurchschnittlich wachsen. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 25%. Profitiert hat der international tätige IT-Dienstleister dabei vor allem vom starken Neukundengeschäft.

Ausschlaggebend waren die Produktsparten ERP-Software mit Microsoft Dynamics AX und Infrastrukturdienstleistungen rund um die Monitoringlösung NetEye.

Als Neukunden konnten unter anderem die Münchner Stahlgruber-Gruppe, der Flughafen Venedig oder der Energiedienstleister PVB-Group gewonnen werden. Positiv entwickelte sich auch die Personalsituation, wo man auf mittlerweile 110 hochqualifizierte Mitarbeiter anwuchs. Für 2012 will Würth Phoenix das gesunde und moderate Wachstum trotz eines schwer vorhersehbaren wirtschaftlichen Umfeldes fortsetzen. Im Vordergrund steht dabei weiterhin das Ziel der Kundenzufriedenheit durch höchste Qualität in den angebotenen Dienstleistungen.