PROJECT PI Immobilien AG |

Neuer Wohnraum in Berlin-Wilmersdorf: PROJECT Immobilien startet Verkauf von 25 Wohnungen

Ab 04. Februar 2012 stehen die 25 Eigentumswohnungen des Neubau-Projektes PRINZREGENT 11 von PROJECT Immobilien zum Verkauf: In einer baumgesäumten Anliegerstraße in Wilmersdorf entstehen Stadtwohnungen mit Wohnflächen von 53 bis 148 m².

(ddp direct)Berlin, den 02. Februar 2012: In der westlichen Innenstadt Berlins schließt PROJECT Immobilien ab Mitte 2012 eine Baulücke an der Ecke Tharandter Straße/Prinzregentenstraße 11, 11a. Auf sechs Etagen und einem Staffelgeschoss werden Eigentumswohnungen in massiver, energieeffizienter KfW-70-Bauweise realisiert. In sämtlichen 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen sind Balkone, Terrassen oder Loggien zu finden, wobei das Penthaus mit einer 30 m² großen Dachterrasse das Highlight des Objektes bildet. Für viel Tageslicht in allen Wohnungen sorgen die überwiegend bodentiefen Fenster in Schlaf- und Wohnräumen. Außerdem dürfen sich die zukünftigen Bewohner auf eine gehobene Ausstattung sowie ausreichend Tiefgaragenstellplätze freuen.

Zwischen Volkspark Wilmersdorf und Prager Platz

Einen Kilometer südlich von PRINZREGENT 11 erstreckt sich der Volkspark Wilmersdorf und bietet Spaziergängern ein beliebtes Naherholungsgebiet. Umfangreiche Flanier- und Shoppingmöglichkeiten befinden sich nur wenige Gehminuten nördlich: der Kurfürstendamm und die Tauentzienstraße. Dabei profitieren die Bewohner nicht nur von der umfangreichen städtischen Nahversorgung, sondern auch dank zahlreicher öffentlicher Verkehrsmittel von der ausgesprochen guten Anbindung in die Stadt.

1.552 Zeichen inkl. Leerzeichen. Druckfreigabe erteilt. Belegexemplar erbeten.

Das Beratungsteam von PROJECT Immobilien befindet sich am Samstag (04. Februar) und Sonntag (05. Februar) von 11.00 bis 14.00 Uhr zur Information und Beratung vor Ort in der Prinzregentenstraße 11/11a, 10717 Berlin-Wilmersdorf.

Mehr Infos zu diesem Projekt finden Sie unter www.prinzregent-11.com oder unter www.project-immobilien.com.

______________________

Über PROJECT Immobilien:
PROJECT bietet Immobilien und Fonds in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Immobilien Gruppe mit Hauptsitz in Nürnberg ist die Entwicklung, Errichtung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in ausgewählten deutschen Metropolregionen.

Weitere Informationen:
www.project-immobilien.com
______________________

Presseanfragen an:
Lorenz Kontore, 4. OG

Tel. 0911.43 92 99 0
Fax: 0911.43 92 99 20

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Außenansicht des Eckgebäudes (Bild) ===

Mit diesem Wohn-Neubau schließt PROJECT Immobilien ab Mitte 2012 eine Baulücke in Berlin-Wilmersdorf. (Bild: PROJECT Immobilien)

Shortlink:

Permanentlink:

Sventja Franzen

Homepage: http://www.project-immobilien.com
Telefon: 0911.43 92 99 0

Sventja Franzen

Homepage: http://
Telefon: 0911.43 92 99 0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sventja Franzen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 3255 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PROJECT PI Immobilien AG