PC Service, IP-Shoponline |

Hochwertige Computerprodukte bei profiseller-petrich

Vielfältige PC-Systeme zu guten Preisen

Die Welt der Computer ist einem ständigen Wandel und Fortschritt ausgesetzt. Dieser Umstand ermöglicht es, mehr Leistung und Effizienz bei der Arbeit zu realisieren. Hochwertige Systeme werden dabei immer notwendiger. Vor allem zuverlässige Marken sind schon immer sehr beliebt. Der Elektronikshop profiseller-petrich ist auf solche hochwertigen Marken spezialisiert und bietet Kunden eine großzügige Auswahl zu fairen Preisen an. Ein übersichtliches Bestellsystem garantiert zuverlässige Lieferung und eine effiziente Kaufabwicklung.

Verschiedene PC-Systeme sind heutzutage in jedem Haushalt und vor allem auch im Büro eine Notwendigkeit. Der Computer wird heutzutage für die vielfältigsten Aufgaben im Bereich der Kommunikation, Texterstellung, Wissenschaft, Musik und kreativen Herstellung von Gütern genutzt. Dabei sorgen neue Innovationen und technische Errungenschaften dafür, dass die Rechenleistung massiv erhöht und das Arbeiten mit einem Computer zu einem wahren Erlebnis wird. Auf der Plattform von profiseller-petrich sind die innovativen Produkte in übersichtlichen Rubriken zusammengestellt. Der Kunde hat die Möglichkeit, schnell zu den einzelnen Produkten zu navigieren und in einer ausführlichen Produktbeschreibung einzelne Spezifikationen herauszusuchen. Von kompakten PC, Systemen, zu Notebooks und Monitoren, ist auch eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Fotokameras, Fernsehbildschirmen und Camcordern oder Geräten aus dem Bereich der Navigation, vorhanden. Die Produkte werden auf Anfrage bis nach Hause geliefert. Ein übersichtliches Bestellsystem sorgt dafür, dass passende Gerät für sich ausfindig zu machen. Die Bezahlung wird über das Tüv geprüfte System der Sofortüberweisung getätigt und ermöglicht damit eine schnelle Kaufabwicklung. Produkte können auch nach selbst gewählten Spezifikationen gesucht werden. Ein Newsletter informiert außerdem über die neusten Innovationen rund um das Thema in der Computerwelt. So können Computer & Software in Rottenacker (http://www.regional.de/lp/51_10750) effizient bestellt werden. Die Mitarbeiter stellen für die Kunden bei Bedarf auch PC-Komplettsysteme zusammen. Dies geschieht nach Absprache mit dem Käufer. Einzelteile wie Arbeitsspeicher, Festplatten, Laufwerke oder Grafikkarten werden im großzügigen Shop ebenfalls zum Kauf angeboten.

PC Service, IP-Shoponline
Irina Petrich
Hechtstr. 24

89616 Rottenacker

E-Mail: info@ip-shoponline.de
Homepage: http://www.ip-shoponline.de

INTRAG Internet Regional AG
Tobyas Gleue

E-Mail: pressestelle@intrag.de
Homepage: http://www.intrag.de/
Telefon: 043167070200

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Irina Petrich, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2213 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PC Service, IP-Shoponline