perbit mit Geschäftsführer-Trio

Von perbit Software GmbH

Seit dem 1. Januar 2012 wird die perbit Software GmbH von einem bestens eingespielten Trio geleitet. Neben Wolfgang Witte, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Software- und Beratungshauses, bilden Hendrik Kellermeyer und Jörg Klausch seit...
Thumb

Altenberge, 06.02.2012 - Seit dem 1. Januar 2012 wird die perbit Software GmbH von einem bestens eingespielten Trio geleitet. Neben Wolfgang Witte, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Software- und Beratungshauses, bilden Hendrik Kellermeyer und Jörg Klausch seit Jahresbeginn das Geschäftsführungs-Team.

Diplom-Wirtschaftsingenieur Hendrik Kellermeyer, 47, begann 1993 seine berufliche Laufbahn bei perbit und ist seit 1996 als Vertriebsleiter verantwortlich für den Direkt- und Partnervertrieb. Zudem fallen die Bereiche Verwaltung und IT in seine Zuständigkeit.

Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH) Jörg Klausch, 42, ist seit 1995 für perbit tätig. Er führte den Aufbau der Abteilung Produktmanagement und Consulting durch und verantwortet seither deren Leitung. Zu seinem Zuständigkeitsbereich zählen zudem Entwicklung und Qualitätsmanagement.

Nach einem überaus erfolgreichen Geschäftsjahr hat das inhabergeführte Softwareunternehmen mit der Verstärkung der Geschäftsführung aus den eigenen Reihen die Weichen für eine nachhaltige Unternehmensentwicklung gestellt. Die perbit Software GmbH erwartet aufgrund der sehr guten Marktpositionierung sowie der starken Akzeptanz der neu entwickelten Softwaregeneration perbit.insight in den kommenden Jahren eine äußerst positive Geschäftsentwicklung.