info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
crm-now |

STRATEGAM Group setzt auf die ASP Lösung von crm-now und bietet CRM Lösungspakete für kleine und mittelständische Unternehmen an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Strategam bietet Unternehmen einen optimalen Start für ein professionelles Kundenbeziehungs-Management


München, 08. Juli 2005 (as) – in Kooperation mit crm-now bietet STRATEGAM ab sofort eine professionelle Managementlösung für Kundenbeziehungen (CRM = Customer Relationship Management) an, die keine aufwendigen IT-Infrastrukturen bei den Kunden benötigt. Mit dem crm-now Paket erhält der Kunde eine über das Internet sofort nutzbare Anwendung (ASP) und die notwendige Unterstützung bei der Einarbeitung durch die STRATEGAM Berater vor Ort

Kostengünstige Kundenpflege rückte in der Vergangenheit immer wieder in den Mittelpunkt von Firmenstrategien. Und der kleine Mittelstand ist laut Aussage der IHK darauf mehr denn je angewiesen: „Gerade durch das Internet, das nicht nur die eigenen Produkte sondern auch die der Konkurrenten schnell erreichbar macht ("nur einen Mausklick entfernt"), wird der Wettbewerb verschärft“, resümiert Andreas Schilling, Geschäftsführer der STRATEGAM Group aus München.

Viele Unternehmen sehen CRM bisher als rein technische Lösung und scheitern folglich damit zwangsläufig. „Wir unterstützen unsere Kunden bereits heute in der Gestaltung von Geschäftsprozessen, welche die Grundlage für ein erfolgreiches CRM sind“, fasst Harald Schottenloher, Partner der STRATEGAM Group aus Berlin zusammen.

Dr. Frank Piepiorra, Projektleiter von crm-now erklärt: „Die Vorteile einer Internet basierten CRM Lösung liegen auf der Hand. Sie ist sofort einsatzbereit, kostengünstig und flexibel nutzbar.“ Nutzer können weltweit jeden beliebigen Rechner mit einem Internetanschluss benutzen, um Kunden-, Produkt- oder Servicedaten einzusehen oder zu verändern. Dank der vielseitigen Funktionen können Vertrieb, Marketing und Wartung so effektiv zusammenarbeiten und jederzeit die gesamte Geschichte einer Kundenbeziehung oder eines Projektes nachvollziehen. Die Pflege, Updates und der laufende Betrieb der Software sind auch kein Problem und werden von crm-now direkt erledigt. Die Rechenzentren genügen dabei den Sicherheitsansprüchen deutscher Grossbanken und verfügen über alle wichtigen technischen Details wie USV, 24h Sicherheitsüberwachung, Klimatisierung und Dieselgenerator.

Auch der Preis der CRM Lösung ist attraktiv. So kostet das crm-now Paket bei den STRATEGAM Beratern bspw. kleine 79,00 EUR pro Jahr für eine 1-User-Lizenz und bietet dafür reichlich Funktionalität, wie Andreas Schilling bestätigt.

Die STRATEGAM Group sieht es als Ihre Aufgabe an, Unternehmensgründer auf dem Weg in die Selbständigkeit qualifiziert und professionell zu unterstützen und zu motivieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.strategam.de oder telefonisch unter 089-44 23 56-0.


Web: http://www.crm-now.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Piepiorra, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2213 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von crm-now lesen:

crm-now | 23.10.2007

Verbessertes Web basierendes CRM System für KMU

Zukunftsgerichtete CRM-Software muss sich den Kundenanforderungen anpassen. Mit seiner inzwischen 9. Version stellt crm-now eine top-moderne, flexible und preiswerte „CRM on Demand“ Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen bereit, welc...
crm-now | 01.02.2006

Open Source vtiger CRM in deutsch verfügbar

crm-now stellt erstmals eine deutsche Anwender-Dokumentation für das Open Source Projekt vtiger CRM zur Verfügung. Diese sind jetzt unter www.vtiger-handbuch.de zu finden. „Unser Unternehmen fördert den Open Source Einsatz in vielen Bereiche...
crm-now | 07.10.2005

Hosted CRM System für Vertrieb

Hinzugekommen sind auch Funktionen, mit denen Kontakten erlösrelevante Daten wie Verkaufsstufen, Angebote, Produktlisten, oder Auftragswahrscheinlichkeit zugeordnet werden können. Umfangreiche Berichtsmöglichkeiten mit Exportfunktionen erlauben ei...