info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HFO Telecom AG |

Peter Schwinn künftig weiterer Geschäftsführer beim Hofer Telekommunikations-Distributor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung


Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom hat zum 03. Februar 2012 den Vertriebsexperten Peter Schwinn zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er leitet künftig mit dem am Jahresende ausscheidenden Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Geschicke...

Hof/Saale, 10.02.2012 - Das Hofer Distributionsunternehmen Epsilon Telecom hat zum 03. Februar 2012 den Vertriebsexperten Peter Schwinn zum weiteren Geschäftsführer bestellt. Er leitet künftig mit dem am Jahresende ausscheidenden Geschäftsführer Wolfgang Hüttner die Geschicke der Firma.

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangenheit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. 'Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen und freundschaftlichen Kontakte zu unseren Vertriebspartnern, die Wolfgang Hüttner in den letzten Jahren geschaffen hat, sind es, die mich motivieren, für den Erfolg des Unter-nehmens alles zu geben,' so Schwinn.

Schwinn wird damit auch den Führungskreis der HFO Telecom AG unterstützen. 'Ich freue mich sehr auf unseren neuen Mitstreiter und bin felsenfest davon überzeugt, dass unsere Wahl eine gute war,' so HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager. 'Wir haben jemanden gesucht, der mit einem ähnlichen vertrieblichen Charisma ausgestattet ist, wie unser am Jahresende scheidender langjähriger Geschäftsführer Wolfgang Hüttner, der sich bei der Auswahl persönlich sehr eingebracht hat. Das war mir besonders wichtig,' so Hager weiter.

Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.epsilon-telecom.de

Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt 29 Mitarbeiter ? mit steigender Tendenz.

Epsilon Telecommunications GmbH

Wir. Bei Dir.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1922 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: HFO Telecom AG

HFO Telecom bietet als High-Servicepartner ein Komplettangebot an Telefonie- & Internetprodukten. Mit diesem Angebot richtet sich HFO Telecom gezielt an Firmenkunden im gesamten Bundesgebiet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HFO Telecom AG lesen:

HFO Telecom AG | 28.09.2016

Newstour 2016: HFO Telecom mit Auerswald unterwegs

Oberkotzau, 28.09.2016 - Vom 11. Oktober bis zum 10. November 2016 reist die HFO Telecom durch Deutschland. Im Rahmen der „Newstour 2016“ begleitet sie den ITK-Spezialisten Auerswald in 14 Städte. Die Tour führt auch durch Österreich und die S...
HFO Telecom AG | 21.09.2016

Hofer Grieche freut sich auf die nächsten zehn Jahre

Oberkotzau, 21.09.2016 - Für sein 10-jähriges Engagement für das bayerische Distributionsunternehmen Epsilon Telecom GmbH dankte HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager dem Jubilar Dimitrios Nikolaidis im Namen des Mutterkonzerns in der vergangenen ...
HFO Telecom AG | 20.09.2016

HFO Telecom AG: Aufsichtsrat - Handke folgt auf Schaller

Oberkotzau, 20.09.2016 - Auf eigenen Wunsch ist nach Ablauf der fünfjährigen Wahlperiode Erich Schaller aus dem Aufsichtsrat der bayerischen HFO Telecom AG ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Jürgen Handke, Vorstandsvorsitzender der VR Bank Hof.In ...