LingualExchange |

Sprachschule für Deutsch in Dresden

Die Dresdner Sprachschule LingualExchange ist eine der bekanntesten Sprachschulen in Sachsen.
Nicht nur die „Dresdner Akzente“, sondern auch andere Zeitungen haben über Ihre Flexibilität, ein besonderes Sprachangebot für Sprachstudenten und Unternehmen geschrieben.

In Dresdner Sprachschule geht es um eine wichtige Prämisse - positive Lernerfahrung.
Die Lerner gestalten den Sprachunterricht aktiv mit und erfahren einen kommunikativen Unterricht, wo Sprachhemmungen abgebaut werden sowie an den Ausdrucksfähigkeiten energisch gearbeitet wird.

Einen kommunikativen Unterricht aufzubauen ist die Aufgabe der Dozenten, die die Studenten in der Sprachschule behutsam zum sprachlichen Erfolg führen.
In kleinen Gruppen, mit maximal fünf Teilnehmern , welche die Fremdsprachenschule LingualExchange anbietet, lässt sich gut einen Lernerfolg beobachten, deshalb lenken die Dozenten die volle Aufmerksamkeit auf die Teilnehmer, die dabei gleich stark gefordert und gefördert werden.
Zur Hilfe kommen den Dozenten für den Deutschunterricht sowie für die Intensivkurse mit allen Lernstufen die nach GER zertifizierten Lehrwerke sowie das Sprachlabor mit einer Spezialsoftware zur Verbesserung des Lernprozesses.
Das in den Lernunterricht eingebettete Kulturprogramm hilft den Lernerfolg auf eine authentische Weise zu erhöhen.

„Nicht zuletzt ermöglicht das breite Spektrum von Lernthemen, die von unseren Dozenten sorgfältig ausgewählt werden, ein hohes Lernniveau und ein positives Ergebnis auf Seite der Lernenden.
Der interaktive Unterricht in unserer Sprachschule mit Intensiv-Deutschkursen führt zur souveränen und eigenkreativen Anwendung der deutschen Sprache“, so die Fremdsprachenlehrerin Anna Kersten.

Wer in Deutschland studieren oder arbeiten möchte, erreicht alle Lernstufen von A1 bis C2 (auch Test DaF und DSH Vorbereitungskurse) schnell und erfolgreich mit notwendigen Sprachqualifikationen.

Wenn Sie unsere Sprachschule besuchen möchten oder Fragen haben erreichen Sie uns unter www.lingualexchange.de oder office@lingualexchange.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kersten, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LingualExchange

LingualExchange ist ein Unternehmen mit den drei Kernkompetenzen Sprachschule, Uebersetzung und Marketing.
Die Sprachschule gibt die Moeglichkeit fuer Studenten, Berufstatigen und Unternehmen, sich bequem zu Hause oder im Unternehmen weiterzubilden. Unsere Kunden entscheiden, wo der Unterricht stattfindet.
Unsere Sprachen sind Englisch, Franzosisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch und Chinesisch fuer alle Sprachniveaus.

Der Uebersetzungsbereich besteht aus allen Fachgebieten und spezialisiert sich auf Englisch, Franzosisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Niederlandisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Tschechisch, Arabisch, Urdu, Japanisch und Chinesisch. Auf Anfrage sind auch weitere Sprachen moeglich. Zudem bieten wir unterschiedliche Leistungen des Dolmetschens an: Verhandlungs-, Begleit-, Beeidigte, Simultan-Dolmetscher und sozialer Fachdolmetscher (Social Interpreter).

Der Marketingbereich ist als Zusatzleistung fuer die Unternehmen, die sich in anderen Laendern bekannt machen wollen. Mit dazu gehoert Suchmaschinenoptimierung in Landessprache, Adressdatenrecherche, Kontaktaufbau, Kaltakquise, Leads, Erstellung von Werbematerial (Flyer, Broschueren etc.), Roadshows & Promotiontouren, Firmenprasentationen auf lokalen Messen, Webseitenuebersetzung, Linkaufbau in Webverzeichnissen, Pressearbeit, Mailings und Verhandlungsbegleitung (Vertrage / Dolmetschen).

Weitere Pressemitteilungen von LingualExchange lesen:

LingualExchange | 14.05.2012

Sommerkurse TestDaF, DSH und Business Englisch

LingualExchange wird im Sommer neue Sprach- und Vorbereitungskurse starten. In erster Linie wird die Vorbereitung der Studenten auf die Sprachprüfungen sowie auf das Berufsleben offeriert. Studien haben nachgewiesen, dass Fortbildungskurse - insbes...
LingualExchange | 23.02.2012

Übersetzung und Lokalisierung von Software

Das Übersetzungsbüro LingualExchange hat sich erweitert. Seit Neuem werden nicht nur Übersetzungen angeboten, sondern zusätzlich auch DTP-Arbeiten und Lokalisierung von Software. Bei LingualExchange endet es nicht mit der Übersetzung. Das Über...
LingualExchange | 23.02.2012

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen!

Ferienzeit - Zeit, um Sprachen in Dresdener Sprachschulen zu lernen! Semesterferien ist die Zeit, um Sprachen zu lernen. So finden auch zahlreiche Studenten an der TU Dresden. Die Umfrage ergab, dass viele Dresdener Studenten in den Winterferien Sp...