info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Haitwin-Delphin Technologie GmbH |

Erfahrener Manager treibt Vertrieb für DACH-Region erfolgreich voran

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Sven Heutz, Sales-Manager bei Haitwin-Delphin


Neuss, 09. August 2005 – Sven Heutz zeichnet für den Vertrieb DACH sowie für die Bereiche Marketing und Pressearbeit der Haitwin-Delphin Technologie GmbH mit Sitz in Neuss verantwortlich. Als erfahrener Sales-Manager hat er es sich dabei zum Ziel gesetzt, die optimale Positionierung der Produkte des Herstellers auf den Märkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz maßgeblich voran zu treiben. Heutz gezielte Aktivitäten sowie ein Team von weltweit rund 80 Mitarbeitern sind Erfolgsfaktor dafür, dass sich Haitwin Delphin als Lösungsanbieter für Gehäuse, Bedien- und Anzeigesysteme im Bereich der industriellen IT/TK sowie als OEM-Hersteller für die produzierende Industrie stark auf Wachstumskurs befindet.

Sven Heutz begann seine berufliche Laufbahn als Elektro-Techniker in einem führenden Maschinenbau-Unternehmen, bevor er 2001 zu dem Aachener Systemhaus „Mosaic GEVA GmbH“ wechselte und sich fortan ganz auf den Vertrieb von technischen Produkten spezialisierte. Hier zeichnete er als Account Manager für RAID-Systeme, Backup-Lösungen und Microsoft basierende Cluster (Failover-Cluster) verantwortlich. Anschließend war er für eines der weltweit größten Handelsunternehmen, den japanischen Sojitz-Konzern, im Bereich der Consumer-Electronic tätig. Hier gestaltete er den europaweiten Vertrieb für DVD-Player, DVB-S, DVB-T Receiver und HDTV-Geräte erfolgreich mit. Heutz verfügt damit sowohl über langjährige Praxis-Erfahrungen im Bereich der Elektro-Technik als auch als Sales- und Account-Manager. Von seinem umfassenden Know-how im technischen sowie kaufmännischen Bereich, das sich der Betriebswirt u.a. durch stetige Weiterbildungsmaßnahmen angeeignet hat, profitiert Haitwin-Delphin seit Beginn 2004. Hier ist Heutz für die Bereiche Vertrieb DACH, Marketing und Pressearbeit zuständig.

„Auf einem hart umkämpften Markt zählt es, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und dem Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Haitwin Delphin verfolgt diese Strategie konsequent durch professionellen Service und innovative Produkte, die sich stets am Puls der Zeit befinden. Die erfolgreiche Positionierung des Portfolios in der DACH-Region habe ich mir zur Aufgabe gemacht und setze dies mit Hilfe eines erfahrenen disziplinierten Teams und Maßnahmen wie beispielsweise dem Aufbau eines weit verzweigten professionellen Distributionsnetzes und renommierten Partnern in die Tat um.“, erklärt Sven Heutz.

Ein druckfähiges Portraitfoto steht unter www.delphin-gmbh.de im Bereich Presse/Fotos zum Download bereit.

Kurzportrait Haitwin-Delphin Technologie GmbH:
Die 1993 gegründete Haitwin-Delphin Technologie GmbH mit Sitz in Neuss bei Düsseldorf versteht sich als Lösungsanbieter für Gehäuse, Bedien- und Anzeigesysteme im Bereich der industriellen IT/TK sowie als OEM-Hersteller für die produzierende Industrie. Neben der technischen Beratung und Realisierung von individuellen Gehäuselösungen fungiert Haitwin Delphin als europäischer Vertriebspartner von Unternehmen wie beispielsweise dem Elektronik-Hersteller „Arica“. Für beide Geschäftsfelder liegen die Kompetenzen von Haitwin-Delphin in der individuellen Beratung und der Möglichkeit von OEM-Fertigungen im Projektgeschäft. Zur Klientel zählen Distributoren, Wiederverkäufer sowie Systemhäuser. Die Produkte von Haitwin-Delphin werden in den Bereichen Automotive, Health Care, Banken und Versicherungen, Medien, Telekommunikation, Rundfunkanstalten, Industrie, Behörden, Verwaltungen, wissenschaftliche Institute und viele mehr eingesetzt. Mit weltweit 80 Mitarbeitern, vorwiegend in der technischen Entwicklung tätig, realisiert das Team um Firmengründer Shih-Min Lue nahezu jeden Kundenwunsch in Form, Farbe, Material und Fertigungsverfahren. Haitwin-Delphin zeichnet sich durch Service und Produkte aus, die sich den ständigen Veränderungen im Technologiemarkt anpassen.

Weitere Informationen:
Haitwin-Delphin Technologie GmbH
Kieselstraße 15
41472 Neuss

Ansprechpartner:
Sven Heutz
Tel.: +49 (0) 21 31-88082-12
Fax: +49 (0) 21 31-88082-20
eMail: s.heutz@haitwin.de
www.delphin-gmbh.de

PR-Agentur:
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3
D-56472 Nisterau

Ansprechpartner:
Ulrike Peter
Tel.: +49 (0) 26 61-9126-00
Fax: +49 (0) 26 61-91260-29
eMail: ulrike.peter@sup-pr.de
www.sup-pr.de


Web: http://www.sup-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Emrath, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3632 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Haitwin-Delphin Technologie GmbH lesen:

Haitwin-Delphin Technologie GmbH | 19.12.2005

Wettbewerbsvorteil für Assembler: Hersteller passt Portfolio ab Januar RoHS- und WEEE-Richtlinien an

Die neuen EU-Richtlinien sind für den Markt und seine Entwicklung von zentraler Bedeutung. Die EU-Norm wurde am 1. Januar 2003 verabschiedet. Die Übergangsfrist für die betroffenen Hersteller und Branchen gilt bis zum 1. Juli 2006. Hersteller steh...
Haitwin-Delphin Technologie GmbH | 14.12.2005

HD515: Das „High-Speed-Notebook“von Haitwin-Delphin

Beispielsweise findet HD515 seinen Einsatz in Industrieanlagen und bei Telekommunikations-Anbietern, die über eine umfassende IT-Infrastruktur verfügen, sowie bei Unternehmen mit komplexen Firmennetzen, die oft transportable Server für eine begren...
Haitwin-Delphin Technologie GmbH | 28.11.2005

Hersteller offeriert ab Januar erste Produkte gemäß RoHS und WEEE

Die EU-Norm wurde am 1. Januar 2003 verabschiedet. Die Übergangsfrist für die betroffenen Hersteller und Branchen gilt bis zum 1. Juli 2006. Bis zu diesem Tag stehen diese nun vor einer schwierigen Aufgabenstellung, die enorme wirtschaftliche und t...