Jetzt gibt es kleine Geschenkideen auch für Männer

Von DekoMat

Neuer Online Shop mit tollen Schraubenmännchen

Thumb Immer wieder steht man vor der Frage „Was soll ich jetzt schon wieder schenken?“. - Und diese Frage kommt bei den meisten Menschen gleich mehrmals im Jahr auf. Denn es ist nicht immer so einfach ein passendes Geschenk zu finden, wie das bei Kindern der Fall ist... Oft braucht man nur eine Kleinigkeit – ein Mitbringsel eben. Gerade für Männer ist das immer besonders schwer. Denn Wein und Pralinen, werden so langsam out und „´ne Flasche Bier“ ist nicht gerade das einfallsreichste Geschenk. Doch jetzt gibt es Hilfe. Der neue Online Shop Dekomat.de ist seit ein paar Wochen online und begeistert mit seinen originellen Schraubenmännchen so gut wie jede Zielgruppe. Nicht nur Männer lassen sich mit den Schraubenmännchen gerne beschenken. Auch für Jubiläen wie runde Geburtstage von Oma und Opa oder der Lieblingstante findet man im Online Shop Dekomat.de die passende Geschenkidee. Wer eine kleine Beigabe zu einem Geldgeschenk für eine Hochzeit sucht, wird auch schnell unter den lustigen Schraubenmännchen fündig. Die Schraubenmännchen werden liebevoll aus Schrauben und anderen Gegenständen, die man in der Werkstatt findet zusammengebastelt. Dabei entstehen individuelle Figuren zu so gut wie jedem Thema. Man findet bei Dekomat.de also kleine Präsente, die auf jeden Fall gefallen. Denn das Thema des Schraubenmännchen kann frei aus den Bereichen Büro, Sport, Freizeit, Musik oder Fahrzeuge, wie Autos oder Motorräder, gewählt werden. Auch zum Thema Liebe gibt es eine Reihe an romantischer Schraubenmännchen-Paare. Wie wäre es mal mit einem phantasievolleren Geschenk zum Valentins- oder zum Jahrestag, als einem Strauß Blumen oder eine Schachtel Milkaherzen? Mehr Infos zu dem lebendigen Schraubenmännchen gibt es auf Dekomat.de.