GlobalPayer AG LLC |

Bestandskundenbestände von Finanzdienstleistern werden durch FOREX reanimiert & hoch vergütet

Die GlobalPayer AG LLC startet ab heute ihr neues Programm „Recommend4FX“, das gezielt Finanzdienstleister und ehemalige im Fern- und Direktabsatz tätige Berater, Makler und Vermögensberater anspricht. Als Experte für Tageshandelskonten im abgesicherten ECN Forex Echtzeitdevisenhandel bietet die GlobalPayer AG LLC die Möglichkeit, Altkundenbestände über Empfehlungsbasis professionell zu bearbeiten, kostenfreie Demokonten für Kunden zu eröffnen, den anschließenden Umsatz durch Verkaufsprofis zu realisieren und den Bestandskundeninhabern dauerhafte, monatliche Kommissionen direkt auf die GlobalPayer Forex MasterCard auszubuchen.

Die GlobalPayer AG LLC sichert allen Finanzdienstleistern als Forex Broker Partner, die empfehlend tätig sind, höchste Diskretion und Verschwiegenheit sowie eine 100% Haftungsfreistellung gemäß sauberer vertraglicher Regelungen.

Der Vorteil am neuen Programm „Recommend4FX“ ist, dass sowohl Kunden mit monatlichen Renditen zwischen 1-3,5% p.m. nach Kommission hinzugewinnen als auch Finanzpartner mit 1-3% monatlicher, permanenter Vergütung – bezogen auf die Equity der Kundenkonten – gleichermaßen partizipieren.

Sowohl für Finanzpartner als auch Kunden werden die monatlichen Erträge auf die GlobalPayer Forex MasterCard ausgebucht.

Anmeldungen können ab sofort unter http://www.ecn-forex.net/partner/referrer/ecn-finanzdienstleistungspartner.html durchgeführt werden.

Bei offenen Fragen bietet die Gesellschaft einen CallBack Service unter http://www.ecn-forex.net/kontakt/callback.html an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin von Hasselbach (Tel.: +44 (0) 20 328 68 14 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1574 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GlobalPayer AG LLC

Weitere Pressemitteilungen von GlobalPayer AG LLC lesen:

GlobalPayer AG LLC | 03.04.2012

Provisions- und Kommissionserlöse für ECN Forex Broker Tippgeber und Finanzmakler verdreifacht.

Im ersten Quartal 2012 wurden für die ingesamt mehr als 600 angeschlossenen Finanzdienstleistungspartner im ECN Forex Broker Business der GlobalPayer AG die Kommissionserlöse im Vergleich zum letzten Quartal 2011 nahezu verdreifacht. Der als EC...
GlobalPayer AG LLC | 07.03.2012

Forex-Business ohne Vermittler- und Haftungsrisiko. Vermittler wenden sich von deutschen Brokern ab

Aufgrund immer strikterer Auflagen beim Finanzdienstleistungsvermittlungsgeschäft und die damit verbundene Offenlegung von Vermittler- und Kundendaten für Dritte kehren immer mehr in Deutschland ansässige Introducing Broker, Vermittler, Finanz- un...