Analoge Videotechnik goes HD

Von ABUS Security-Center GmbH & Co. KG

mit ABUS auf der Hagemeyer Leistungsschau München

Vom 09. bis 11. März 2012 überrascht ABUS mit einer Premiere auf der Hagemeyer Leistungsschau im M,O,C, in München. Unter dem Motto 'Analoge Videotechnik goes HD', werden der Öffentlichkeit erstmals die neuen ABUS HD-SDI Kameras sowie entsprechende Speicherlösungen...

Affing, 05.03.2012 - Vom 09. bis 11. März 2012 überrascht ABUS mit einer Premiere auf der Hagemeyer Leistungsschau im M,O,C, in München. Unter dem Motto 'Analoge Videotechnik goes HD', werden der Öffentlichkeit erstmals die neuen ABUS HD-SDI Kameras sowie entsprechende Speicherlösungen live vorgeführt. Fachhändler haben am Stand H2/12 außerdem die Gelegenheit, weitere ABUS Produkthighlights zu Messe-Sonderpreisen zu bestellen.

Mehr als 10.000 Fachbesucher aus dem Elektrohandwerk werden auf der diesjährigen Hagemeyer Leistungsschau erwartet. Diese Besucher werden die Ersten sein, die einen Blick auf die neuesten HD-SDI Kameras von ABUS werfen können. Denn: Diese Kameras ermöglichen analoge Videoüberwachung in HD via Koaxialkabel ? die Verkabelung erfolgt dabei wie bei herkömmlichen analogen Systemen via Plug&Play.

Besucher erhalten auch die Möglichkeit, die innovative Secvest IP Funkalarmanlage per App-Anwendung zu testen. Ein iPad zeigt in der Live-Demonstration die Steuerung der Secvest IP und den Zugriff auf verbundene Netzwerkkameras.

'ABUS und Hagemeyer bilden schon lange eine starke Partnerschaft', sagt Dr. Marc Schacherer, Bereichsleiter Vertrieb bei ABUS Security-Center. 'Mit der HD-SDI Technologie bietet ABUS Elektroinstallateuren nun völlig neue Chancen, um auf dem boomenden Markt der Sicherheitstechnik erfolgreich zu sein'.