4Deluxe GmbH |

Marktneuheit Zero G - Japans beliebtestes Modell nun auch in Deutschland!

Seit 1962 produziert der japanische Hersteller INADA Family jährlich ein neues Massagesessel-Modell. Das neueste Modell von 2011 – der Zero G - ist bereits jetzt in Japan der Renner.

Der Zero G basiert wie alle anderen INADA Family Massagesessel Modelle auf der uralten japanischen Shiatsu-Massagesform, einer hocheffektiven Fingerdruckmassage. Die Behandlung umfasst jedoch weit mehr, sie ist Teil einer energetischen Körperarbeit, die sich auf den gesamten Körper erstreckt und Ihnen ein entspanntes, wohliges und frisches Körpergefühl vermittelt. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.inada-massagesessel.de/zero-g/.

Jeder INADA Family Massagesessel hat sein Aushängeschild, zum Beispiel eine besondere Funktion. Der Zero G ist der erste Massagesessel, der die Massage der Oberschenkel und der Waden mit Massagerollen durchführt, nicht wie üblich anhand von Luftdruck. Dadurch werden ermüdete Beine hervorragend durchblutet und Sie fühlen sich nach der Massage wieder frisch und erholt. In Verbindung mit der Massage bewirkt die Schwerelosigkeitsstellung, in der Ihre Beine höher als Ihr Herz gelagert werden, ein Maximum an Ruhe und Entspannung.

Das traditionelle japanische Unternehmen INADA Family mit Nichimu INADA als Firmengründer an der Spitze verfolgt eine ganzheitliche Philosophie:
„Wir entwickeln die Massagesessel mit viel Expertise und sind überzeugt, dass unsere Kunden dadurch gesünder und körperlich fitter werden.“
An der Entwicklung jedes einzelnen Sessels sind hochspezialisierte Ingenieure, Designer und Shiatsu-Experten beteiligt, die ihr Wissen aus 50jähriger Erfahrung in die Technik und Funktionsweise jedes einzelnen Sessels einfließen lassen.

Die 4Deluxe GmbH ist der exklusive Vertriebspartner von INADA Family in Deutschland.
Unsere Showrooms in München, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf bieten Ihnen eine große Auswahl an Modellen, die Sie zu einer Massage und damit zu einer kleinen Flucht aus dem Alltag einladen.

Wir präsentieren unsere Modelle jedoch auch auf zahlreichen Messen, u.a. der Heim und Handwerk in München, die vom 14.-20. März 2012 stattfindet.

Besuchen Sie uns in unseren Läden, kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email.
Wir beraten Sie gerne kompetent und ausführlich zu allen Modellen.

Natürlich finden Sie uns auch im Internet unter: http://inada-massagesessel.de oder bei facebook.

Wir freuen uns auf Sie!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Hoffmann (Tel.: 03061674114), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2274 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 4Deluxe GmbH

Die 4Deluxe GmbH wurde im Oktober 2010 von seinen Investoren gegründet, um die aktuelle Produktpalette des japanischen Massagesesselherstellers INADA FAMILY in Deutschland exklusiv zu vertreiben.