info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

Mit dem Online-Zahlungsanbieter zu höheren Absätzen: Görtz integriert PayPal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


? Mit nur zwei Klicks bezahlen die Kunden im Online-Shop von Görtz ab sofort die neuesten Schuhtrends, stylische Accessoires und schicke Taschen


PayPal, der führende Anbieter von digitalen Zahlungs-Lösungen, ist ab sofort als Zahlungsmittel im Online-Shop des Modehauses Görtz, dem europäischen Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires, integriert. Nur zwei Klicks genügen nun,...

Hamburg und Berlin/Dreilinden, 13.03.2012 - PayPal, der führende Anbieter von digitalen Zahlungs-Lösungen, ist ab sofort als Zahlungsmittel im Online-Shop des Modehauses Görtz, dem europäischen Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires, integriert. Nur zwei Klicks genügen nun, um auf Goertz.de heißbegehrte Trend-Schuhe, Taschen und Accessoires zu bezahlen.

'Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden durch die Zusammenarbeit mit PayPal nun einen Zahlservice mit einem besonders hohen Maß an Sicherheit bieten können. Sie zahlen ihre Einkäufe direkt über ihr PayPal-Kundenkonto, wodurch das Eintippen ihrer Daten bei jedem Bezahlvorgang entfällt', sagt Cornela Vieregge, Managerin E-Commerce bei Görtz Direct. 'Die zahlungsrelevanten Kundendaten sind nur bei PayPal hinterlegt und werden nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet. Diese Sicherheit und Einfachheit machen PayPal so verbraucherfreundlich. Das passt hervorragend zu unserem Unternehmen.'

'PayPal bietet Händlern einen handfesten Vorteil: Allein durch die Einbindung unseres Online-Zahlungsservices können sie mit einem umsatzsteigernden Effekt rechnen. Die gesteigerte Konversionsrate kann nach der Integration bei bis zu 18,7% liegen ', erklärt Matthias Setzer, Leiter Geschäftskundenbereich/ Director Merchant Services bei PayPal Deutschland.

Das Traditionshaus Görtz ist seit mehr als 135 Jahren im Schuhhandel und betreibt mittlerweile rund 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz. Der Online-Shop www.goertz.de konnte sich seit seinem Launch im Jahr 2003 mit einem großen Sortiment an qualitativ hochwertigen Schuhen, Taschen und Accessoires als erfolgreicher Multichannel-Versand etablieren. 'Dass wir mit Goertz.de erneut einen sehr erfolgreichen und erfahrenen Partner für uns gewinnen konnten, freut uns sehr', so Setzer.

Über Görtz:

Das 1875 in Hamburg gegründete Unternehmen Görtz hat sich vom klassischen Einzelhändler zum erfolgreichen Multichannel-Anbieter entwickelt und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires. Görtz vertreibt seine 'Kollektionen für Persönlichkeiten' in über 280 Filialen in Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz sowie im Internet über www.goertz.de und www.goertz.at.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2365 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...