rim GmbH |

Die „Sonderschau“ die 2012er Fahrradmodelle

Die Online-Fahrradmesse OnBikeX präsentiert ab sofort in der „Sonderschau“ die 2012er Fahrradmodelle von mehr als 75 namenhaften Herstellern. Vom BMX-Rad bis zum Trekkingbike, vom Rennrad bis zu einer umfangreichen Sammlung von E-Bikes und Pedelecs– fast 5.000 brandneue 2012er Fahrrad-Modelle lassen kaum eine Radgattung unbeachtet.

Hochauflösenden Produktbilder – häufig auch in der 360°-Ansicht – sowie die kompletten Spezifikationen der Modelle machen die Neuheiten für den Besucher greifbar. Nur einen Klick weit entfernt liegen die virtuellen Messestände von immer mehr Herstellern, die mit Hintergrundinformationen, Händlerverzeichnissen, Produktvideos oder Testergebnissen der wichtigsten Fachzeitschriften aufwarten.

Eine geführte Suche mit einer umfassenden Vorauswahl in den Kategorien Radgattung, Marke und Modelljahr ersetzt den üblichen Messeplan. Auch über die Informationsdichte lassen sich die Produkte selektieren. So können beispielsweise alle bereits getesteten Modelle angezeigt werden.

Hier gelangen Sie zum Eingang der virtuellen Messe www.OnBikeX.de

OnBikeX ist die Online-Fahrradmesse mit allen Informationen zu den wichtigsten Fahrradmarken und Fahrradmodellen. Hier finden Sie außerdem alle Testergebnisse der wichtigsten Fahrrad-Zeitschriften und einen großen Videopool rund um das Thema Fahrrad. Mit Hilfe der Kaufberatung finden Sie schnell den richtigen Fahrrad-Typ. In den Messeständen der Marken können Sie sich rund um die Uhr über die Fahrradmodelle, Aktionen und Fahrrad-Fachhändler informieren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Hermann (Tel.: 02333-603483), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1579 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: rim GmbH

Die Online-Fahrradmesse mit allen Informationen zu den wichtigsten Fahrradmarken und Fahrradmodellen. Sie finden in dieser Bikemesse außerdem alle Testergebnisse der wichtigsten Fahrrad-Zeitschriften und einen großen Videopool rund um das Thema Fahrrad. Mit Hilfe der Kaufberatung können Sie schnell den richtigen Fahrrad-Typ finden. In den Messeständen der Marken können Sie sich rund um die Uhr über die Fahrradmodelle, Aktionen und Fahrrad-Fachhändler informieren.