info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DT Netsolution GmbH |

CeBIT: SoftwareDEMO verlängert Rabattaktion bis 31. März 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Kostenfreie Einrichtungsgebühr für alle Cloud-Pakete noch bis Ende März - softwaredemo.de im neuen Design freigeschaltet

Stuttgart, 21. März 2012:

Die auf der CeBIT vorgestellte Aktion der kostenfreien Einrichtungsgebühr für SoftwareDEMO wird noch bis zum 31. März 2012 verlängert. Für Software-Hersteller und Partner entfällt so bei einer Bestellung über www.softwaredemo.de die Gebühr vollständig. Parallel zur CeBIT wurde auch das Online-Portal im neuen Design und mit einer verbesserten Benutzer-Freundlichkeit für User und Software-Tester freigeschaltet.

Link zum Bestellformular:
www.softwaredemo.de/wp-content/uploads/SoftwareDEMO-Bestellformular.pdf

Link zur Webseite:
www.softwaredemo.de

Preise und Verfügbarkeit

Die monatliche Nutzung der Cloud-Lösung ist im Standard-Paket bereits ab 79 Euro (zuzüglich Mehrwertsteuer) möglich. Die einmalige Einrichtungsgebühr beläuft sich auf 299 Euro. Der Einmalpreis wird bei einer Bestellung bis zum 31. März 2012 vollständig erstattet. Fileserver zur Weiterbearbeitung der persönlichen Daten sowie mehrere Administratoren-Konten sind in den Paketen „Erweitert“ ab 219 Euro und „Premium“ ab 349 Euro pro Monat erhältlich.

„Unsere erste Teilnahme als Aussteller auf der CeBIT war ein voller Erfolg.“ sagt Stefan Hörz, Gründer und Geschäftsführer von SoftwareDEMO. "Wir konnten neue Kunden aus den Bereichen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle gewinnen und möchten ein Kennenlernen unserer Vertriebsplattform nun auch über die CeBIT hinaus möglich machen.“

Über SoftwareDEMO

SoftwareDEMO ist die Vertriebsplattform in der Cloud, auf der Software-Hersteller potenziellen Interessenten die Leistungsfähigkeit ihrer Software präsentieren. Ganz ohne Download, Installation und Wartezeit können Softwaretests unter realen Bedingungen live durchgeführt werden: selbstständig oder gemeinsam mit dem Vertrieb. Weitere Informationen gibt es unter www.softwaredemo.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvi Weidlich (Tel.: 0351-8969.1234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1858 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: DT Netsolution GmbH

Die DT Netsolution GmbH ist ein Stuttgarter IT-Dienstleister, der seit 1999 Lösungen und Support für den Mittelstand im Großraum Stuttgart anbietet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DT Netsolution GmbH lesen:

DT Netsolution GmbH | 06.11.2013

Cloud-Plattform SoftwareDEMO bietet kostenlose 30-Tage-Testversion an

Ursprünglich als Tool für den Softwarevertrieb in der Cloud angeboten, hat sich SoftwareDEMO nicht nur technologisch, sondern auch konzeptionell weiter entwickelt. Denn inzwischen bietet die Cloud-Plattform der Stuttgarter IT-Schmiede DT Netsolutio...
DT Netsolution GmbH | 25.02.2013

Warum Bedenken gegenüber Cloud-Lösungen oft unbegründet sind

Auch wenn in der aktuellen Bitkom-Studie (http://www.bitkom.org/de/presse/8477_75140.aspx) der Trend klar pro Cloud zeigt, wächst die Zahl der Zweifler. Die Einwände sind immer dieselben und sie sind in den meisten Fällen durchaus nachvollziehbar...