Innova Handelshaus AG |

Innova Club – Bereits über 450.000 Mitglieder

Die Innova Handelshaus AG surft mit dem Innova Club seit Jahren auf der Erfolgswelle. Dank über 450.000 Mitgliedern gehört der Club zu den Top 10 der Clubs in Europa.

Bereits seit dem Jahr 1990 haben Kunden des Küchen- und Elektrowaren-Unternehmens aus Berlin die Möglichkeit sich mit dem Beitritt in den Innova Club weitere Vorteile zu sichern. Dazu gehören neben Rabatten auf den Einkauf bei der Innova Handelshaus AG auch viele Sonderkonditionen bei Partnern aus verschiedensten Branchen.

Die Club-Karte gibt es aktuell in 2 Varianten. Die Standard-Variante beinhaltet den Energiesparclub, Grund- und Individualrabatte, ein erweitertes Rückgaberecht, eine Verlängerte Garantie für Geräte bis zu 5 ½ Jahre und die lukrativen Rabatte bei Partnerunternehmen. Die zweite Karten-Variante beinhaltet zusätzlich noch eine Zahlungs- und Kreditfunktion, mit der Sie zusätzlich, am Jahresende, lohnenswerte Rückvergütungen ansammeln können.

Zu den Geschäftszweigen der Innova Handelshaus AG gehören u.a. Innova-Küchen, der kompetente Partner bei allen Fragen rund um die Küche und die Innova Fach- und Kompakt-Märkte. In all diesen Unternehmensbereichen profitieren die Club-Kunden von ganz besonders günstigen Konditionen, auch im firmeneigenen Online-Shop gibt es für die Club-Mitglieder ganz besondere Angebote.

Die Innova Handelshaus AG erweitert stetig das Angebot an Leistungen für seine Club-Kunden um somit auch für die Zukunft den Interessenten ein optimales Gesamtpaket an Sparmöglichkeiten und besonderen Specials bieten zu können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Jünemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1575 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Innova Handelshaus AG

Die Innova Handelshaus AG ist einer der Marktführer für Elektronik- und Haushaltsgeräte in der Region Berlin/Brandenburg.