iPark-Media GmbH |

Neuer PR-Verteiler für die ITSeiten

Die ITSeiten sind das neue IT-Verzeichnis für die Auswahl und Suche von IT-Firmen, Softwarelösungen und Freelancern. Registrierten Nutzern bieten die ITSeiten zudem die leistungsstarke Funktionalität eines IT-Presseverteilers: Mit nur einem Klick wird die eigene Pressemitteilung an über 75 angebundene freie Presseportale, diverse Online-Medien und Social-Media-Plattformen sowie an mehr als 100 fachspezifische IT-Medien mit über 500 IT-Redakteuren übertragen.

Das aktuelle Update der ITSeiten erweitert die Funktionalität des IT-Presseverteilers um ein Vielfaches: Neben der Möglichkeit zur Erstellung individueller PR-Verteiler samt eigener Presse- und Redaktionskontakte bieten die ITSeiten nun auch die Möglichkeit, eigene Social-Media-Kanäle zu integrieren. Somit kann die News, der Post oder der Tweet automatisch im eigenen Blog, auf der eigenen Facebook-Seite sowie dem eigenen Twitter-Account veröffentlicht werden.

Aktuell sind die Plattformen Blogger, Delicious, Diigo, Facebook, FriendFeed, MisterWong, Multiply, LinkedIn, Livejournal, Posterous, Scribd, Tumblr, Twitxr und Twitter an die ITSeiten angebunden. Die Anbindung weiterer Plattformen wird derzeit vorbereitet.

Über die Funktionalität des IT-Presseverteilers bieten die ITSeiten somit eine Möglichkeit, Pressearbeit sehr einfach und kostengünstig durchzuführen. Ebenso kann die Social-Media-Kommunikation gebündelt und zeitsparend realisiert werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Timo Hähne (Tel.: +49-511-76822980), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 995 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: iPark-Media GmbH

iPark-Media ist ein Softwareunternehmen aus Hannover. Wir verstehen uns als leistungsstarker Internetdienstleister mit den Geschäftsbereichen Softwareentwicklung, Webdesign und Webhosting.

Weitere Pressemitteilungen von iPark-Media GmbH lesen:

iPark-Media GmbH | 21.07.2011

Mobil unterwegs mit dem Online-Verzeichnis ITSeiten

Das Online-Verzeichnis ITSeiten bietet IT-Dienstleistern, Softwareanbietern und Freelancern - egal ob vom PC oder vom mobilen Endgerät - eine moderne Plattform für einen optimalen Firmenauftritt. Seit Juli 2011 gibt es die ITSeiten als mobile Versi...