info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STAS GmbH |

15. STAS Mittelstandstage im Mai 2012 mit besonderem Highlight

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach dem Motto 'Nächster Zug: BI 3.0!' stellt STAS eine ganz besondere BI-Innovation vor


Seit über 10 Jahren nimmt STAS eine Vorreiterrolle in Sachen Business Intelligence und Performance Management für den Mittelstand ein. Bei den 15. STAS Mittelstandstagen am 9. und 10. Mai in Reilingen wird der badische Lösungsanbieter einen wichtigen...

Reilingen, 28.03.2012 - Seit über 10 Jahren nimmt STAS eine Vorreiterrolle in Sachen Business Intelligence und Performance Management für den Mittelstand ein. Bei den 15. STAS Mittelstandstagen am 9. und 10. Mai in Reilingen wird der badische Lösungsanbieter einen wichtigen Schritt machen und erneut eine innovative Entwicklung vorstellen.

"Mit unserem erweiterten Angebot haben wir uns das Ziel gesetzt, BI Projekte deutlich effizienter zu machen und gleichzeitig Kosten und Risiken zu minimieren. STAS bietet dem Mittelstand maßgeschneiderte Lösungen mit geringstmöglichem Aufwand - wir sorgen also dafür, dass BI besonders schnell zum Fliegen kommt. Der Anspruch What you see is what you get war für unsere Entwicklung das Maß aller Dinge. Wie das möglich ist und welche Innovationen dafür auf den Weg gebracht wurden, kann man bei den STAS Mittelstandstagen zum ersten Mal erleben", freut sich Geschäftsführer Uwe Schulze.

Die Veranstaltung wird an beiden Tagen mit einer spannenden Keynote eröffnet. Tim Cole und Patric Heizmann gehen jeweils auf brisante Themen für die unternehmerische und persönliche Weiterentwicklung ein. Zahlreiche fachliche und technologische Neuerungen gehören ebenso zum Programm wie vielfältige Kundenberichte und die Gelegenheit, sich mit Kollegen aus anderen Unternehmen auszutauschen. In einer Podiumsdiskussion mit Uwe Schulze und unserem Produktmanager Matthias Bauer gehen Vertreter der führenden Technologie-Anbieter Cubeware, IBM und SAP auf Trends und aktuelle Themen im BI-Markt ein.

Wie wichtig gerade der Praxisbezug ist, bestätigt das Feedback der letztjährigen Mittelstandstage von Johann Berenz, Leiter Finanzen bei Concorde Reisemobile: "Besonders gefallen mir die Vorträge der Anwender, die einem aufzeigen, was mit STAS CONTROL alles möglich ist."

Claudia Prommesberger, Verwaltungsleiterin eines Heilpädagogischen Zentrums, ergänzt: "Da man sich völlig zwanglos mit Kunden austauschen kann, die das Produkt schon länger einsetzen, bekommt man einen wirklich sehr guten Eindruck vom Produkt, aber auch von den Menschen, die dahinterstehen."

Weitere Informationen zu der unentgeltlichen Veranstaltung, zu der auch Vertreter der Medien herzlich eingeladen sind, findet man unter www.mittelstandstage.de. Dort kann man sich ab sofort auch anmelden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2360 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STAS GmbH lesen:

STAS GmbH | 27.03.2013

Dimensionen einer Innovation

Welches BI-System brauche ich? Was muss meine Lösung können? Business Intelligence ist im besten Falle individuell – denn oftmals sind implementierte Systeme zu starr, es fehlen wichtige Funktionen oder Überflüssige versperren die Sicht auf das ...
STAS GmbH | 07.03.2013

16. STAS Mittelstandstage

Reilingen, 07.03.2013 - Der erste Schritt zum Wunsch-BIMachen Sie den ersten Schritt zu Ihrem Wunsch-BI und kommen zu den 16. STAS Mittelstandstagen am 19. und 20. Juni nach Reilingen.Erleben Sie die Neuheit STAS BI-Designer live und im Einsatz und n...
STAS GmbH | 05.12.2012

Top-Qualifikation statt Fachkräftemangel

Reilingen, 05.12.2012 - Ab März 2013 werden an der SRH Hochschule Heidelberg erstmals Fachkräfte für Business Intelligence zum "Zertifizierten STAS BI-Designer" ausgebildet.Die künftigen Absolventen des neuen Zertifikatsstudiums werden Wege und I...