info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IRMS eG |

IRMS Regional-Konferenzen 2012

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie jedes Jahr, startete die IRMS eG (Esslingen) mit Regionalversammlungen ins neue Jahr. Die Tradition, vor Beginn einer neuen Saison diese Regionalversammlungen abzuhalten, stellt ein umfangreiches ,,Starter-Informations-Set" für alle Mitglieder für die kommende Geschäfts-Saison dar.

Auf insgesamt acht Regionalversammlungen, die in ganz Deutschland im Februar und März 2012 stattfanden, konnte der geschäftsführende Vorstand Ingolf Gebhart über 180 Vertreter von IRMS Mitgliedsfirmen begrüßen.

Zu den Themen gehörten in diesem Jahr unter anderem der neue Vertrags-Lieferant ,,Weber Grill" und die Kooperation mit ,,KEM" (Krämer-Einkauf-Marketing, Duisburg). Von beiden Firmen durften Referenten begrüßt werden, die die Mitglieder umfangreich informierten. Durch die Kooperation mit ,,KEM" ergibt sich für IRMS-Mitglieder ein neues umfangreiches Dienstleistungs-Spektrum. Die Platzierung des Weber-Konzeptes und der Grill-Produkte dient der Steigerung der Umsätze des qualifizierten Motorgeräte- Fachhandel, in einem verwandten Marktsegment. Weitere Infos unter www.irms.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Wehrle (Tel.: 0711-365760-60 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 815 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: IRMS eG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IRMS eG lesen:

IRMS eG | 16.10.2012

Tipp - Laubsammeln im Herbst: Benutzen Sie doch einmal Ihren Rasenmäher als Laubsauger!

Was sich nun erst einmal völlig abwegig anhört macht aber durchaus Sinn. Was den wenigsten nämlich bewusst ist: Der Rasenmäher ist eigentlich ein kleiner "Staubsauger". Die Flügelmesser des Rasenmähers schneiden nicht nur Gras - sie erzeugen au...
IRMS eG | 11.10.2012

Bennholz-Verarbeitung - die hausgemachte Alternative zum Öl?

Dagegen sprechen zu viele Faktoren wie die begrenzten Öl-Ressourcen, die permanent steigende Nachfrage aus Schwellenländern wie China und Indien und nicht zuletzt die schwer berechenbare politische Lage, vor allem der ölproduzierenden Länder im a...
IRMS eG | 02.04.2012

Mit neuen Rasenmäher-Modellen in die Saison 2012

Neben den Benzin-Modellen gibt es auch weiterhin einen Elektro-Mäher, der - wie auch die Benziner - über ein klassisches und robustes Stahl-Chassis verfügt. Die Palette der 2012er Rasenmäher reicht von 40 über 46 bis hin zu 52 cm Schnittbreite...