IGEL startet Summer Sales Trainings

Von IGEL Technology GmbH

Sales Trainings unterstützen Fachhandelspartner bei der Beratung und beim Verkauf von SBC-Lösungen mit IGEL Clever Clients.
Thumb Bremen, 18. August 2005 – IGEL Technology startet ein neues Sales Trainingsprogramm, das sich an Fachhandelspartner und IT-Dienstleister richtet. Das Programm führt die Partner in die Thin Client Technologie ein, erläutert die Funktionsweise der IGEL- Clever Clients und bringt den Partnern die Vertriebs- und Marketingstrategien des Bremer Herstellers näher. Das Programm startet bereits am 26. August und findet in Zusammenarbeit mit den Distributoren ADN, LWP und Vanquish in Augsburg, Berlin, Bremen, Bochum, Ettlingen und Wien statt. Als besonderes Goodie erhält jeder Teilnehmer für den Seminarpreis von 249,- Euro zusätzlich zum Training den Top-Seller von IGEL: einen IGEL-364 LX Compact im Wert von 379 Euro gratis. Mit dem Training möchte das Unternehmen seinen Partnern die zum Vertrieb der IGEL- Clerver Clients und der dazugehörigen Remote Management Suite erforderlichen Produktkenntnisse vermitteln, um sie stärker zu unterstützen. Den Teilnehmern werden schlagkräftige Verkaufsargumente an die Hand gegeben, die ihnen den Einstieg in den margenstarken und überdurchschnittlich wachsenden Thin-Client-Markt erleichtern. „Wir bieten die vielfach gewünschten Trainings, um unsere Partner noch umfassender zu unterstützen als bisher“, kommentiert Erhard Behnke, Sales Manager EMEA bei IGEL. „Uns ist es wichtig, dass die Distributoren und Händler, mit denen wir zusammenarbeiten, unsere Produkte und auch den Thin Client Markt gut kennen. Nur so können sie wiederum ihren Kunden gute Partner sein und Erfolg haben.“ Trainingstermine Sales Training: 26.08.05 – Bremen 14.09.05 - Berlin 22.09.05 - Augsburg 23.09.05 - Ettlingen 11.10.05 - Bremen 13.10.05 - Bochum 18.10.05 - Augsburg 20.10.05 - Wien Weitere Informationen zu den IGEL-Trainings finden Sie unter: www.igel.com/trainings Über IGEL Technology IGEL Technology GmbH entwickelt, produziert und vertreibt die gesamte Bandbreite von Linux und Windows basierenden Terminals und Thin Clients. IGEL besetzt eine technologische Spitzenposition und gehört zu den führenden Herstellern weltweit (Rang sechs der erfolgreichsten Thin Client Hersteller gemäß IDC). Der Erfolg von IGEL basiert auf vier Kernkompetenzen: Thin Clients – Die breite plattformübergreifende Produktpalette sowie der enorme Funktionsumfang der innovativen Firmware integriert sich problemlos in vorhandene IT-Strukturen und ermöglicht die nachhaltige Optimierung der Produktivität und Effizienz der unternehmensweiten IT-Infrastruktur. Development – Aufgrund der herausragenden Expertise aus den Bereichen Terminals und Thin Clients zählt neben der exzellenten Hardware die individuelle Anpassung an Kundenbedürfnisse zu den besonderen Kundenvorteilen. Services – Das ausgefeilte Supportnetzwerk garantiert die schnelle Bearbeitung der Kundenanforderungen und sichert Business Continuity. Solutions – IGEL Clever Clients haben sich weltweit in vielen Branchen mit speziellen Lösungen bewährt. IGEL ist Gründungsmitglied des European Thin Client Forums (ETCF) und Teil der weltweit aktiven Melchers-Gruppe. Ansprechpartner für die Redaktion: IGEL Technology GmbH Frank Lampe Schlachte 39/40 28195 Bremen Tel.: 0421 / 1769 - 370 Fax: 0421 / 1769 - 302 lampe@igel.com http://www.igel.com onpact AG Dieter Niewierra Isartalstr. 49 D-80469 München Tel.: (+49) 89/ 759 003 – 128 Fax: (+49) 89/ 759 003 – 10 Mail: niewierra@onpact.de www.onpact.de