Palupas Shoe GmbH |

Kreative und individuelle Sandalen bei palupas selbst gestalten

Unter www.palupas.de kann ab sofort jeder mit wenigen Klicks seine ganz individuellen Sandalen online selbst gestalten und zum Designer werden. Nicht nur Sohlen- und Riemenfarben sind frei wählbar, man kann vor allem Fotos oder eigene Designs hochladen und zusätzlich mit einem Text individualisieren. Wenige Tage nach der Bestellung kommen die persönlichen palupas ganz einfach mit der Post nach Hause. Einem farbenfrohen Sommer steht dann nichts mehr im Wege!

Eine Inspiration aus Tansania

2008, Moshi, Tansania. Mathias Eylers, damals noch Student der Betriebswirtschaft, entdeckte auf seiner Reise auf den Kilimandscharo einen Straßenhändler, der aus alten Autoreifen ( http://www.palupas.de/story )individuellen Sandalen herstellte. Die Idee begeisterte ihn so, dass er 2010 das Berliner Start-Up palupas gründete, mit dem Ziel, Sandalen zu produzieren, die so individuell sind wie ihre Träger. Rund eineinhalb Jahre Entwicklungsarbeit später ist es nun soweit: Der Sommer 2012 gehört palupas!

Individualität und Kreativität ausleben

2012, Berlin, Deutschland. Dank eines einfachen Web-Tools kann man ab sofort auf  www.palupas.de mit wenigen Klicks seine ganz eigenen Sandalen entwerfen. Die Obersohle wird dabei vollflächig bedruckt und natürlich können unterschiedliche Motive für linke und rechte Sohle ausgewählt werden. Mit eigenen Texten kann man den Look weiter verfeinern. Ob Urlaubsfoto vom Palmenstrand, Karomuster, Zeichnungen, Rennwagen oder eine Illustration, nur der eigene Geschmack bestimmt das Aussehen. Schon zum Launch kann man aus verschiedenen Sohlen- und Riemenfarben wählen. In Zukunft werden kontinuierlich weitere Modelle, Farben und Materialien die Palette erweitern. Zur Inspiration kann man auf der palupas-Website in verschiedenen Designs stöbern, die man natürlich ebenfalls bestellen kann.

„Ob als trendiges Accessoire, Geschenk zum Geburtstag, Erinnerung an gemeinsame Momente oder für Vereine, Gruppen oder Firmen – jeder kann bei uns das passende Design für seinen Anlass und Geschmack gestalten“, freut sich palupas-Gründer Mathias Eylers.

Palupas kosten pro Paar € 24,95 und werden in Deutschland gefertigt und bedruckt, so dauert der Versand nur wenige Tage. Qualität spielt eine wichtige Rolle, daher wird jedes einzelne Paar in der Produktion überprüft und erst dann zum Versand freigegeben. Bei Bestellungen von mehr als zehn Paar ist auch ein individueller Mengenrabatt möglich.

Viel Spaß beim Designen!!! – Das palupas-Team

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mathias Eylers (Tel.: +49 30 6098 6990), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2065 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Palupas Shoe GmbH

Die palupas shoe GmbH ist ein auf Individualisierung von Sandalen spezialisiertes Unternehmen. Der Kunde kann Sandalen nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten oder ein bestehendes Motiv wählen.

Weitere Pressemitteilungen von Palupas Shoe GmbH lesen:

palupas shoe GmbH | 25.07.2012

Designvielfalt pur - palupas öffnet seinen Webshop für Designer

Berlin, 17. Juli 2012 – Der Berliner Sandalenhersteller palupas öffnet seinen Webshop für Designer. Kreative Köpfe können ab sofort ihre Designs und Motive auf www.palupas.de anbieten und mit jedem verkauften Paar bares Geld verdienen. Eine ...