Fitnessstudio Management |

FIBO 2012 - Internationale Leitmesse für Fitness

Die for me do GmbH ist ein Anbieter in der Gesundheitswirtschaft. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte für Fitness und Gesundheit. Dazu entwickeln wir Konzepte und Geschäftsmodelle für einen erfolgreichen und profitablen Einsatz. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg.

FIBO2012 - for me do ist wieder dabei

In diesem Jahr präsentiert die for me do GmbH auf der FIBO (19. - 22. April 2012, Messegelände Essen) einige Neuheiten, z. B. die Stoffwechselanalyse auf DNA Basis, den einzigartigen Personal-Trainer von Galileo, das Unterdruckwellensystem Vacustyler der Firma Weyergans und den VibroTower von Dr. WOLFF. Auch das beliebte Körperanalysegerät BodyAnalyzer und das Ultraschall-Medizinprodukt höchster Zulassungsklasse, der VitaCube zur Körperkonturierung, sind mit dabei sowie die Sporternährung der Extraklasse "Nutriathletic".

Wir laden Sie herzlich ein, uns in Halle 3 Stand A27 zu besuchen und im Atlantic Hotel an unserer Vortragsreihe zur Stoffwechselanalyse auf DNA-Basis teilzunehmen. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Produkte in einem persönlichen Gespräch in angenehmer Atmosphäre abseits des Messerummels.
FIBO Termine unter:
Antonio Silva
Mobil 01722704735
oder unter silva@formedo.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonio Silva, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 135 Wörter, 1036 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fitnessstudio Management