info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BOND PR-Agenten |

BOND PR-Agenten übernimmt PR-Arbeit des Web Excellence Forums

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ) hat die PR des Web Excellence Forums ( www.webxf.org ) übernommen. Das WebXF ist eine weltweit einzigartige Benchmarking-Initiative zur Bewertung des Erfolgs digitaler Kommunikation. In ihr engagieren sich die Web- und...

Berlin, 13.04.2012 - BOND PR-Agenten ( www.bond-pr.de ) hat die PR des Web Excellence Forums ( www.webxf.org ) übernommen. Das WebXF ist eine weltweit einzigartige Benchmarking-Initiative zur Bewertung des Erfolgs digitaler Kommunikation. In ihr engagieren sich die Web- und Social Media-Verantwortlichen aus internationalen Großunternehmen; darunter B. Braun, Commerzbank, Daimler, Deutsche Telekom, EnBW, MLP, Schweizerische Post und Siemens. Wissenschaftliche Expertise steuern Professoren der Universitäten St. Gallen, Leipzig, Darmstadt sowie der FU Berlin bei.

Im WebXF wurden seit der Gründung 2004 mehrere aufeinander abgestimmte Benchmarking-Instrumente entwickelt. Diese werden von den teilnehmenden Unternehmen zur vergleichenden Evaluation der Qualität und Leistung ihrer Corporate Websites und Social Media-Aktivitäten eingesetzt. Mit BOND PR-Agenten möchte das WebXF zum einen auf die neu entwickelten Instrumente zur Bewertung des Erfolgs von Aktivitäten in den Sozialen Medien (Facebook-Fanpages, YouTube-Kanal, Twitter etc.) aufmerksam machen. Und zudem Kommunikationsverantwortliche über die Vorteile der Teilnahme beim WebXF informieren.

'Im Web Excellence Forum messen, vergleichen und verbessern die teilnehmenden Unternehmen bereits seit 2004 den Erfolg ihrer digitalen Kommunikation. Viele DAX- und andere Konzerne setzen die WebXF-Messinstrumente ein. Darüber hinaus bietet es Kommunikationsverantwortlichen auch ein Miteinander auf Augenhöhe. Fragen und Ideen werden sehr offen diskutiert, ob im Plenum oder auch im 4-Augen-Gespräch. Die vielen Vorteile der Instrumente und der Mitgliedschaft zu kommunizieren, ist eine spannende Aufgabe', erklärt Marcus Bond, Geschäftsführer von BOND PR-Agenten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1756 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BOND PR-Agenten


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BOND PR-Agenten lesen:

BOND PR-Agenten | 26.07.2012

WebXF vergleicht Dialogleistung der Facebook-Auftritte von 66 Großunternehmen

(ddp direct) Das Web Excellence Forum (www.webxf.org), eine Initiative von Web- und Social Media-Verantwortlichen aus DAX- und anderen Großunternehmen, hat erstmals ein Ranking der Dialogleistung von Facebook Fanpages erstellt*. Mit dem kürzlich vo...
BOND PR-Agenten | 18.11.2011

Sitecore ist laut Gartner der weltweit innovativste, visionärste WCMS-Anbieter

(ddp direct)Bremen, 18.11.2011 Die unabhängigen Analysten von Gartner haben Sitecore in ihrem aktuell veröffentlichten Report Magic Quadrant for Web Content Management 2011 erneut im Führungsquadranten positioniert. Der Anbieter .Net-basierender ...
BOND PR-Agenten | 09.08.2011

Relaunch bei der KfW mit edicos technisch auf der sicheren Seite

(ddp direct) München, 09.08.2011 Interessenten können sich auf den neuen KfW-Websites jetzt noch einfacher und schneller über die für sie relevanten Produkte informieren: Ein neuer Programmfinder bündelt alle Informationen zu Fördermitteln und...