info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
air.de GmbH |

Urlaubswerk Relaunch bringt neues Design und verbesserte Nutzerfreundlichkeit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Pressemitteilung:
Karlsruhe, 13. April 2012 – Urlaubswerk Relaunch bringt neues Design und verbesserte Nutzerfreundlichkeit

Das Online-Reisebüro Urlaubswerk.de zeigt sich seit dem 22. Januar 2012 mit neuem Design und verbesserter Nutzerfreundlichkeit. Zudem wurde die Urlaubswerk-Zufriedenheitsoffensive ins Leben gerufen, die dem Nutzer einen noch besseren Service bietet.
Die Neuerungen im Design beziehen sich vor allem auf größere Bilder, eine bessere Übersicht im Suchvorgang und mehr Informationen über die einzelnen Hotels. Wichtige Informationen über Reiseregion und Hotels werden nun direkt in den Suchergebnissen eingeblendet und mit nur einem Klick sind weiterführende Reiseinformationen zu erreichen.
Zudem wurde eine klare Nutzerführung integriert, so dass der Buchungsprozess nun noch einfacher vonstattengeht.
Für eine verbesserte Kundenzufriedenheit wurde das Callcenter zudem um mehrere professionelle Reisekauffrauen und –männer erhöht, so dass schnellere Reaktionszeiten bei der Buchung, Bestätigung oder bei Fragen möglich sind. Zudem ist das Urlaubswerk Callcenter nun über eine kostengünstige Festnetznummer zu erreichen. Warteschleifen werden ebenfalls vermieden und auf Wunsch erfolgt auch ein Rückruf.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Anliegen und wir versuchen mit jedem Update von Urlaubswerk.de die Nutzfreundlichkeit unseres Reiseportals noch weiter zu steigern. Bisherige Reaktionen der Urlauber zeigen, dass wir hierbei auf dem richtigen Weg sind." so Geschäftsführer Daniel Heusohn, der für Design und Usability von Urlaubswerk.de verantwortlich ist.


Pressekontakt:
air.de GmbH | Lateinschulgasse 26 | 94469 Deggendorf
Tel: +49 (0) 991 2962 600 | Fax: +49 (0) 991 2962 666 | E-Mail: info@air.de
Geschäftsführer: S. Winhart, D. Heusohn
Ust-IdNr.: DE279645305 | HRB 3684 - Amtsgericht Deggendorf

Urlaubswerk ist eine Marke der air.de GmbH, Lateinschulgasse 26, 94469 Deggendorf, Handelsregister: AG Deggendorf, HRB 3684 Geschäftsführer: Stefan Winhart, Daniel Heusohn


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, air.de GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 2112 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: air.de GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema