info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RCOM gruppe |

RCOM gruppe. Das neue REPRODUKT.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Münchner REPRODUKT gruppe gibt sich einen neuen Namen: Ab sofort vervollständigt die RCOM gruppe den Prozess des Ausbaus zur Agenturgruppe für moderne Kommunikation, effiziente Medienproduktion und interaktives Online.

Die mediale Welt dreht sich immer schneller und die moderne Kommunikation wird immer komplexer. Die Erwartungen der Kunden ändern sich täglich und erfordern nicht nur gute Ideen und starken Teamgeist, sondern auch hohe Flexibilität und vor allem Mut, neue Wege in Richtung Zukunft zu gehen.

Die REPRODUKT gruppe, vertreten durch die REPRODUKT medien GmbH, mit Sitz in München, bietet seit über 25 Jahren Dienstleistungen und Lösungen im Bereich der Medienproduktion wie Bildbearbeitung und Postproduktion, Fotografie und Digitaldruck an.

Um heutigen und zukünftigen Anforderungen und Erwartungen gerecht zu werden und um den Werbungtreibenden kompetent als Partner zur Seite zu stehen, hat die REPRODUKT gruppe im Laufe der letzten Jahre ihr Angebotsspektrum im Bereich der Kommunikationsdienstleistungen stetig ausgeweitet. Richtungsweisend und zukunftssicher. Heute bietet die REPRODUKT gruppe eine einzigartige Kombination von Dienstleistungen aus den Bereichen moderner Kommunikation, effizienter Medienproduktion und interaktivem Online.

Dieser Entwicklung zollt die Gruppe nun Tribut, indem sie sich im April 2012 einen neuen Namen gibt und ein Dach kreiert, das sowohl den hohen Anforderungen der Kunden gerecht wird, als auch die neue Philosophie der Agenturgruppe auf den Punkt bringt:

RCOM gruppe

Das "R" steht für die Herkunft REPRODUKT und somit weiterhin für Top-Leistungen im Bereich Medienproduktion. Das "COM" vereinigt die zwei weiteren Geschäftsfelder Kommunikation und Online.

Die RCOM gruppe bietet seinen Kunden heute eine umfassende Palette an Spezialleistungen rund um die Themen Marketing, Produktion und Kommunikation. Durch die enge Verzahnung der drei Geschäftsfelder - über den gesamten Wertschöpfungsprozess medialer Kommunikation - gelingt es der RCOM gruppe, für die Kunden perfekt und höchst effizient in Bezug auf den Zeit- und Kostenaufwand zusammenzuarbeiten. Mit insgesamt neun spezialisierten Einheiten und mehr als 75 Mitarbeitern unter einem Dach. Gleichzeitig eröffnet die neue Firmierung optimale Möglichkeiten, das Angebot der RCOM gruppe zukunftsorientiert auszubauen und dieses den Bedürfnissen der Zeit sowie ihrer Zielgruppe noch besser anzupassen.

Für den geschäftsführenden Gesellschafter Sascha Jacobs gilt vor allem eins: "Gute Ideen haben viele. Aber nicht jeder kann sie perfekt umsetzen. Wir schaffen beides - dank unserer Erfahrung und der engen Zusammenarbeit über die Bereiche Kommunikation, Medienproduktion und Online."

Im Zuge der Umstellung und neuen Namensgebung präsentiert sich die RCOM gruppe auch auf ihrer Internetseite www.rcom-gruppe.de (http://www.rcom-gruppe.de) komplett neu.

Die RCOM gruppe und ihre einzelnen Bereiche teilen sich wie folgt auf:

KOMMUNIKATION:
UNIQUE concept
Soulution

MEDIENPRODUKTION:
REPRODUKT medien
REPRODUKT digital
r3 REPRODUKT Fotostudio
PRINT produkt

ONLINE:
REPRODUKT online
THINKING web
Software Society

Die RCOM gruppe vereint Dienstleistungen aus den Bereichen moderner KOMMUNIKATION, effizienter MEDIENPRODUKTION und interaktivem ONLINE und schafft damit optimale Voraussetzungen für eine ganzheitliche Betreuung ihrer Kunden.
Zum Kundenstamm der RCOM gruppe gehören bereits Marken wie Hirmer, Triumph, Siemens, BMW, LBS Bayern, Hirmer Grosse Grössen, GORE, Eckerle, Walt Disney, LEW, die Scout24 Gruppe, Eterna, BSH, Universal Pictures, Allude, Dallmayr u.v.a.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Topp (Tel.: + 49 (0) 89 / 32 29 85-39 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3457 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: RCOM gruppe


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema