info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ProCAEss GmbH |

ProCAEss in neuen Geschäftsräumen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die ProCAEss GmbH ist seit 11. Juli 2005 in ihre neuen Geschäftsräume in der Ostbahnstraße 10 in 76829 Landau umgezogen.

ProCAEss, erfolgreicher, unabhängiger Anbieter von Softwaresystemen zur Verarbeitung von Produkt- und Prozessdaten in unternehmenskritischen Bereichen, kann durch diese räumliche und personelle Expansion unter anderem die Serviceleistungen wie Beratung, Schulung und Hotline-Support erweitern.

ProCAEss möchte, so Geschäftsführer Wolfgang Winstel, in den nächsten Jahren die Kundenbasis in Deutschland, vor allem aber auch international weiter ausbauen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Baumgärtel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 52 Wörter, 462 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ProCAEss GmbH lesen:

ProCAEss GmbH | 15.10.2006

ProCAEss releast DDX V6

ProCAEss hat sich entschlossen einen Versions-Schnitt vorzunehmen, da DDX jetzt über eine neue Benutzeroberfläche verfügt und weil die Administrationsmöglichkeiten deutlich erweitert wurden. Am bewährten Kernsystem wurde bis auf kleinere Verbess...
ProCAEss GmbH | 19.07.2006

ThyssenKrupp Drauz Nothelfer führt DDX ein

Der Anlass für die Auswahl und die Einführung des Automatisierungs-Systems war die Zusammenführung der früher eigenständigen Firmen ThyssenKrupp Nothelfer in Wadern-Lockweiler und ThyssenKrupp Drauz in Neckarsulm, in eine organisatorische Einhei...
ProCAEss GmbH | 31.03.2006

Symposium „3D Messtechnik im Karosseriebau“

Die Landauer ProCAEss GmbH ist Hersteller des Systems eMMA (enhanced Measure Management Application), das bei BMW weltweit als Backbone für die Verwaltung der Messpläne und Messungen und für die standardisierte Auswertung von Messungen eingesetzt ...