PNY feiert 10-jähriges Jubiläum seiner professionellen NVIDIA Quadro Grafiklösungen

Von PNY Technologies GmbH

Über eine Million verkaufte Quadro-Grafikkarten seit Juni 2011

PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, freut sich, das 10-jährige Jubiläum der exklusiven Partnerschaft mit NVIDIA bei seiner professionellen...

Würselen, 23.04.2012 - PNY Technologies, einer der führenden Hersteller und Anbieter von Speicher-, Upgrade- und Grafiklösungen für den privaten und professionellen Gebrauch, freut sich, das 10-jährige Jubiläum der exklusiven Partnerschaft mit NVIDIA bei seiner professionellen Produktreihe Quadro bekanntzugeben.

Die PNY Quadro-Grafikkarten sind die leistungsstärkste und vielseitigste Familie der High-End-Grafikkarten speziell für die professionelle Design-Anwendung. Sie sind optimal geeignet, um beste Ergebnisse im Bereich Produktivität und Kreativität in einer 2D-/3D-Workstation-Umgebung zu erzielen. Zudem eignen sie sich für alle größeren CAD/CAM, DCC, Broadcast- und Multidisplay-Anwendungen und bieten Profis der gesamten Kreativindustrie unerreichte Leistungsfähigkeit. Eingesetzt werden die Grafikkarten in zahlreichen Sektoren wie der Medizin, der Geophysik, dem Rundfunk, dem Kino und der Weltraumforschung. 2002 wurde PNY Technologies zum exklusiven Vertriebs-Partner der NVIDIA® Quadro-Workstation-Grafiklösungen und arbeitet mit Integratoren, Vertriebspartnern und VAR in den USA und EMEA zusammen.

Quadro - eine einzigartige Erfolgsgeschichte

"Wir gratulieren PNY zur 10-jährigen Partnerschaft mit NVIDIA im Quadro Workstation Business", erklärt Walter Mundt-Blum, Vizepräsident PSG EMEA bei NVIDIA. "Der Vertrieb der Quadro Grafikkarten für den Channel ist durch die immerwährenden Innovationen über die Jahre ein überaus erfolgreiches Geschäftsfeld für PNY und NVIDIA geworden. In diesem Zeitraum konnte der Absatz von Quadro Graphikkarten um fast das 15-fache erhöht werden. Wir werden auch in Zukunft neue innovative Lösungen in den professionellen Markt bringen, die unseren Kunden die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Arbeiten gewähren werden."

Laurent Chapoulaud, Marketing Manager Professional Solutions EMEA bei PNY, fügt hinzu: "PNY Technologies freut sich über die 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit NVIDIA, die ein einzigartiges Produktangebot für die Kreativindustrie hervorgebracht hat, das die meisten anderen Karten in punkto Rohleistung bei der 2D- und 3D-Bildproduktion weit hinter sich lässt. 2011 haben wir die Verkaufsmarke von 1 Millionen Quadro-Einheiten erreicht und möchten auch weiterhin die Kreativität in ganz Europa fördern."

Das PNY Gewinnspiel zum Jubiläum

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veranstaltet PNY ein großes Gewinnspiel. Zusammen mit EIZO, MAXON, PI-VR und 3Dconnexion werden Preise im Gesamtwert von mehr als 20.000 Euro verlost. Hauptgewinn ist ein Formel 3 Fahrertraining am Circuit de Catalunya in Barcelona inklusive Flug, Übernachtungen, Anreise, Verpflegung und sämtlicher Nebenkosten.

Weitere Informationen und Teilnahme bis zum 30.04.2012 unter: www.pny-gewinnspiel.de

Das Logo PNY ist ein eingetragenes Warenzeichen von PNY Technologies, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Copyright © 2012 PNY Technologies, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Informationen zu dem Unternehmen und seinen Produkten finden Sie unter: www.pny.eu, www.PNY.com, www.facebook.com/PNY, www.PNY.tw