Besondere und individuelle Taufgeschenke

Von Taufgeschenke Direkt

Individuelle Geschenke für einen besonderen Tag

Personalisierte Taufgeschenke sind eine persönliche Erinnerung an ein ganz besonderes Ereignis.
Thumb Die Taufe ist ein ganz besonderes Ereignis für die Eltern und vor allem auch für das Kind. Da darf das passende Geschenk nicht fehlen. Individuelle Taufgeschenke von hohem symbolischen Wert sind Taufschmuck und hochwertige Taufkreuze. Personalisiert mit dem Namen des Kindes und dem Taufspruch sind diese Taufgeschenke eine ganz persönliche Erinnerung an diesen besonderen Tag. Besondere Taufgeschenke für einen besonderen Tag Mit einen personalisierten Taufkreuz mit dem Namen des Kindes und dem Taufspruch hat man ein sehr persönliches Taufgeschenk. Vor allem die nächsten Verwandten wie Onkel und Tanten, aber auch Oma und Opa und vor allem die Taufpaten sind vor der Taufe auf der Suche nach einem besonderen Geschenk. Mit einem personalisierten Taufkreuz für das Kind hat man ein Taufgeschenk mit hohem symbolischen Wert und bleibender Erinnerung. Das Taufkreuz zur individuellen Gestaltung hat als Grundmotiv den Lebensbaum sowie einen aus echtem Holz geschnitzten Engel. Passend zum Taufkreuz gibt es auch Taufkerzen und Taufschmuck, die ganz besondere und individuelle Taufgeschenke sind. Taufgeschenke personalisieren und online bestellen Die personalisierten Taufgeschenke wie Taufkreuze, Taufkerzen und Taufschmuck bietet der Onlineshop taufgeschenke-direkt.de. Hier gibt es auch personalisierte Schutzengelbilder und Babyflaschen sowie auch Dekorationsartikel wie Tauflichthalter und Taufkerzen. Weitere individualisierte Taufgeschenke sind auch die Wandbilder und hochwertige Kissen, die mit dem Namen des Kindes und mit dem Taufspruch versehen werden. Alle Taufgeschenke können online bestellt werden und der Versand ist gratis. Zu allen Artikeln aus der Kategorie Taufschmuck, die aus echtem Silber und Gold sind, erhalten die Kunden ein Echtheitszertifikat. Firmenportrait: Der Onlineshop taufgeschenke-direkt.de bietet Taufgeschenke wie Taufringe, Taufkreuze, Taufketten und Taufkerzen sowie personalisierte Taufgeschenke. Der inhabergeführte Onlineshop blickt auf eine langjährige Erfahrung im Bereich professioneller Versandhandel zurück und bietet seinen Kunden eine kompetente und persönliche Beratung sowie eine kundenfreundliche Abwicklung beim Onlinekauf von Taufgeschenken. Alle Artikel aus dem Bereich Taufschmuck sind aus echtem Silber oder Gold und die Kunden erhalten zu diesen Produkten ein Echtheitszertifikat. Die Schmuckanhänger und Taufringe werden in einem dekorativen Schmuckbeutel oder einem Schmucketui geliefert. Weiterführender Link zum Thema Taufgeschenke: http://www.taufgeschenke-direkt.de