eSeSIX Computer GmbH |

Einen Tag oder gar eine ganze Woche Tarantella?

eSeSIX Computer GmbH geht im September auf große Tarantella-Tour-Quer durch Deutschland und Österreich und stellt das Neuste vom Neusten vor

Die eSeSIX Computer GmbH, ein führender Hersteller von Thin Client Server Produkten und Lösungsanbieter für Server Based Computing, geht wieder auf große Tarantella Tour und erwartet ein volles Haus in jeder Stadt.

Die Roadshow beginnt am 24.09.2001 in München und endet in Deutschland am 28.09.2001 in Berlin. Dazwischen finden die Veranstaltungen in Frankfurt, am 25.09.2001, in Düsseldorf, am 26.09.2001 und in Hannover am 27.09.2001, statt. Wegen der verstärkten Anfragen wurde jetzt zusätzlich Österreich mit in das Roadshow Programm aufgenommen. Die Termine sind: Salzburg am 1.09.2001, Wien am 2.09.2001 und als krönender Abschluß und letzte Station Graz am 3.09. 2001.

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 9.30 Uhr mit der Akkreditierung. Um 10 Uhr starten die Präsentationen und mit abschließenden Fragen und Diskussionen endet die Roadshow gegen 17 Uhr. Das reichhaltige Programm läßt keine Wünsche offen und bietet zum Beispiel eine Präsentation mit Lösungsansätze für heutige IT-Umgebungen und den Tarantella Produkten. Des weiteren werden die Produkte in einer Live Demo vorgestellt.

Ein ganz besonderer Topic der Veranstaltung ist die Vorstellung der neuen Version 3.11 von Tarantella. Als Schmankerl wird anlässlich dieser Veranstaltung die Nachfolgeversion für die bisherige Express-Version vorgestellt: der Tarantella Starter für Linux bietet den Einstieg in die Welt des Server Based Computings/ASP-Computings zu bisher nicht für möglich gehaltenen Konditionen! Neugierig geworden? Dann nichts wie anmelden, denn wie immer sind die Plätze limitiert und wer zuerst kommt malt bekanntlich zuerst.

Zusätzlich zu dem Programmablauf der Tarantella Roadshow wird den bestehenden Partner sowie neuen und interessierten Partnern das Vertriebs- und Partnerprogramm von eSeSIX vorgestellt.

Die Teilnahme an der Roadshow ist kostenlos. eSeSIX lädt alle Teilnehmer zum kostenlosen Mittagessen ein und auch zwischendurch wird für das leibliche Wohl gesorgt.

Die vorläufige Agenda sowie die Online Anmeldung zur Tarantella Roadshow und die Veranstaltungs Lokationen finden Sie unter:

Weitere Informationen über eSeSIX Computer GmbH und Tarantella erhalten Sie unter www.esesix.com

Über eSeSIX – Firmenbackgrounder

Die eSeSIX Computer GmbH, mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, ist ein Lösungsanbieter und Dienstleister für alle Fragen rund um Thin Clients, Server Based Computing und neue Technologien. Speziell im Bereich Thin Client bietet die eSeSIX seit geraumer Zeit eine eigene Produktpalette mit dem Produktnamen LICA, einem Linux basierender Thin Client, an.

Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und präsentiert sich mittlerweile als die eSeSIX Unternehmensgruppe, wobei die eSeSIX Computer GmbH ein integraler Teil des Gesamtunternehmens ist. Daneben gibt es noch drei weitere Töchter: die eSeSIX Software GmbH, die eSeSIX NET GmbH und die eSeSIX Technologies GmbH.

Die eSeSIX Computer GmbH hat sich seit ihrem Bestehen eine umfassende Markt- und Kundenkompetenz mit sehr guten Referenzkunden geschaffen. Die Produkte namhafter Hersteller und Marktführer werden erst nach hausinternen und intensiven Tests über den Fachhandel angeboten. Die ausführliche Beratung, der kompetente und kostenlose Support/Service sind ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens.

Die Angebotspalette der Computer GmbH besteht aus Produkten von Tarantella, Nokia Firewalls, 1st. Wave, Aladdin, Pyramid Computer, Boundless Technologies, Radware und last but not least Sitara Networks.

Derzeit beschäftigt die eSeSIX Unternehmensgruppe 25 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer ist Engelbert Tretter.

Weitere Informationen über eSeSIX, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite:

www.esesix.com

Ihre Ansprechpartner:

eSeSIX Computer GmbH
Andreas Jung
Raiffeisenstraße 15a
D- 85276 Pfaffenhofen
Tel : 08441-40 31-20
Fax : 08441-40 31-33
E-Mail: ajung@esesix.com
Internet: www.esesix.com

Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6 D
D- 85664 Hohenlinden
Tel : 08124- 52 82 27
Fax : 08124- 52 82 29
E-Mail : info@mc-sauer-partner.de
Internet : www.mc-sauer-partner.de

Web: http://www.esesix.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Jung, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 4028 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: eSeSIX Computer GmbH

Weitere Pressemitteilungen von eSeSIX Computer GmbH lesen:

eSeSIX Computer GmbH | 14.06.2006

Neue Lösung für Endpoint Security

SecureWaves Software für Endpoint Security ergänzt sowohl das eSeSIX-Portfolio für Sicherheitslösungen als auch das Angebot für Anwendungsmanagement. Die Besonderheit der Produkte ist, dass sie sowohl unter Client Server Computing als auch unter...
eSeSIX Computer GmbH | 01.06.2006

HEAVENSGATE mit neuer Security Appliance für Produktionsanlagen

Für die Verknüpfung der Produktionsumgebung und der restlichen Unternehmensbereiche im industriellen Umfeld haben sich auch offene Standards wie Ethernet und TCP/IP etabliert. Sie bieten im Gegensatz zu Feldbussystemen eine viel größere Bandbreit...
eSeSIX Computer GmbH | 23.05.2006

eSeSIX erweitert Angebot für Server Based Computing

Die ehemalige Tarantella-Software SSGD wurde bereits früher von eSeSIX vertrieben. Durch das Abkommen mit Sun garantiert eSeSIX Partnern und Anwendern die konstante Verfügbarkeit und den fortgesetzten Support für die ehemalige Tarantella-Lösung, ...