agentur für vertrieb und marketing |

Trendreport: Neuerrichtungen von Pflegeheimen ist online

Existierende stationäre Pflegeeinrichtungen werden von vielen Instituionen erfasst. Für geplante oder im Bau befindliche Einrichtungen trifft das jedoch nicht zu.

Hier bietet der Trendreport Abhilfe. Aktuell sind detailliert 204 Einrichtungen erfasst, die künftig den Betrieb aufzunehmen beabsichtigen. Unternehmen, die Pflegeheime beliefern, können sich so auf eventuelle Neukunden einstellen.
Der Trendreport kann auf unserer Website marktdialog.com kostenlos heruntergeladen werden.
Marktd!alog.com versteht sich als Informationsdienstleister für Lieferanten von Pflegeeinrichtungen und anderer Marktteilnehmer. Wichtige Informationsgrundlage ist unsere CareBase-Datenbank©, die einen umfassenden Überblick über den stationären und ambulanten Pflegemarkt bietet. Bis zu 50 Einzelinformationen je Einrichtung sind abrufbar. Dazu gehören die Entscheider (auf zwei Ebenen) und Details zu den jeweiligen Betreibern. Ferner werden verbundene Unternehmen erfasst, von Tochtergesellschaften bis hin zu einzelnen Lieferanten.
Den Marketing- und Vertriebsverantwortlichen der Zulieferer soll so ein Werkzeug zum Ausbau ihres Kundenstammes und ein schonender Einsatz ihrer Ressourcen ermöglicht werden.

www.marktdialog.com
mailto: willkommen@marktdialog.vom

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, peter wehner (Tel.: 061816182297), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1105 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: agentur für vertrieb und marketing

Weitere Pressemitteilungen von agentur für vertrieb und marketing lesen:

agentur für vertrieb und marketing | 14.01.2013

Sozialimmobilien 2013:

Danach gehen in diesem Jahr mindestens 125 Pflege- und Seniorenheime mit gesamt rund 11.000 Pflegebetten neu in den Markt. Trotz dieses Wachstums deckt der Angebotszuwachs den Bedarf nicht, zumindest nicht rechnerisch, ab. Je nach Ausgangsszenario we...