info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Handt IN Handt Kommunikation |

Neue Leitung für Deutsche Zeitwert GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Dr. Christoph Staabs hat seit April Geschäftsverantwortung übernommen


Die Deutsche Zeitwert GmbH aus Neumünster in Schleswig-Holstein hat seit April 2012 einen neuen Geschäftsführer: Dr. rer. nat. Christoph Staabs. Der promovierte Ozeanograph hat während seiner beruflichen Laufbahn viel Erfahrung in der Informationstechnologie gesammelt. „Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe. Die Vorteile von individuellen Zeitwertkonten für Arbeitnehmer und Arbeitgeber haben mich sofort überzeugt“, nimmt der Software-Spezialist Staabs mit Tatendrang die Geschäftsleitung in seine Hand. „Mir ist es besonders wichtig, die tollen Chancen dieses flexiblen Arbeitszeitmodells noch stärker durch Information bei Unternehmen und Mitarbeitern zu platzieren“, so Staabs über den eigen gesetzten Schwerpunkt seiner Aufgabe.

Christoph Staabs ist Jahrgang 1965 und hat bis 1993 an der Universität Hamburg Ozeanographie, also Meereskunde, studiert. Nach seinem Diplom blieb er der Hamburger Universität als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Institut für Meereskunde treu und promovierte 1998. Von Ende 1998 bis Ende 2007 war Staabs bei der Lübecker EDV-COMPAS GmbH tätig und leitete dort zuletzt die Softwareentwicklung. Im Januar 2008 übernahm er in Hannover die stellvertretende IT-Leitung bei der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen und wechselte zum Januar 2011 zur ms management systems GmbH nach Neumünster ins Management Team.

Die Deutsche Zeitwert GmbH bietet seit 2006 Unternehmen die Verwaltung von individuellen Zeitwertkonten an. „Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus allen Branchen. Mit unserem selbst entwickelten Abrechnungssystem, einem Controllingsystem, können wir jedes Zeitwertkontenmodell betreuen - unabhängig vom Volumen des jeweiligen Gesamtkundenkontos und mit unterschiedlichen Anlageformen“, beschreibt der neue Geschäftsführer der Deutschen Zeitwert GmbH, Dr. Christoph Staabs, sein Geschäft.

Weitere Informationen finden Sie unter www.deutsche-zeitwert.de

Literaturtipp
Zeitwertkonten – ein unterschätztes Arbeitszeitmodell
Murmann Verlag
ISBN: 978 – 3 – 86774 – 088 – 3
Das Buch ist im Buchhandel erhältlich.



Kontakt:
Dr. Christoph Staabs
Geschäftsführer
Deutsche Zeitwert GmbH
Krokamp 29
24539 Neumünster
Tel.: +49 (0) 4321 9995 82
Email: post@deutsche-zeitwert.de
www.deutsche-zeitwert.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anette Handt (Tel.: +49 1577 34 67 961), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1561 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Handt IN Handt Kommunikation

Handt IN Handt Kommunikation bringt die Nachricht zu den Menschen - verständlich für jeden auch bei komplexen Inhalten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Handt IN Handt Kommunikation lesen:

Handt IN Handt Kommunikation | 07.11.2014

Marketing-Expertinnen vom Portal www.medienperlen.de erstmals auf der Wirtschaftsmesse „B2B Nord“

Auf die B2B-Messe in Schnelsen freuen sich die Marketing-Fachfrauen vom Portal www.medienperlen.de: Unternehmen finden bei uns Medienkompetenz für alle Bereiche der Kommunikation im Geschäftsleben. Wir können als Werbegemeinschaft über das Portal...
Handt IN Handt Kommunikation | 05.09.2014

Neu in Hamburg! Segway-Fahren indoor - Der große Outdoor-Spaß ab Herbst auch indoor

      Das Organisationsteam teilt entsprechend der Anmeldungen die kostenpflichtigen Fahrzeiten ein und sorgt vor Ort dafür, dass die Fahrer genügend Raum für ihre Parcours-Runden haben. Maximal fünf Personen fahren gleichzeitig auf der Fläch...
Handt IN Handt Kommunikation | 15.08.2014

Wissen teilen für die Neukundengewinnung – Fünf Unternehmerinnen laden ein zum „Hamburger Impulstag Neukundengewinnung“

Zusammengefunden haben sich die fünf erfahrenen Unternehmerinnen im Portal www.neukundengewinnung-hamburg.de, das die Portalbetreiberin Stefanie Engel im Frühjahr dieses Jahres ins Leben gerufen hatte. Hier bündelt sich kompetentes Fachwissen aus ...