info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Schönheitsfarm Claußen GmbH |

Muttertagsgeschenk Last Minute – Besuch in der Schönheitsfarm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wer jetzt noch kein Muttertagsgeschenk hat, sollte sich beeilen. Denn am Sonntag, den 13. Mai ist dieses Jahr Muttertag. Und an diesem Tag sollte man nicht ohne Geschenk bei seiner Mutter aufkreuzen. Doch oft fehlen die Ideen. Denn man will einfach nicht immer einen Blumenstrauß oder Pralinen mitbringen. Eine gute Idee ist da ein Wochenende in einer Schönheitsfarm. Diese Gutscheine kann man auch mit den Geschwistern zusammen schenken.

Viele Schönheitsfarmen bieten derzeit kleine Programme am Wochenende oder auch unter der Woche an. Diese Beauty-Days dauern ein paar Tage. Üblicherweise sind in Schönheitsfarmen nur Frauen anzutreffen. So können sich Mütter oder auch Omas mal ein paar von den anstrengenden Verpflichtungen und den Männern zuhause erholen.

Auch sehr empfehlenswert sind Ayurveda-Behandlungen. Diese werden häufig im Rahmen eins Wellness-Wochenendes angeboten. Beim Ayurveda spielen Körper und Geist zusammen. Es geht um einfache Übungen, wohltuende Massagen und eine passende Ernährung. So fühlt sich jede Frau nach ein paar Tagen Entspannung im ayurvedischen Sinn wieder wie neu geboren.




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika Claussen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1140 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schönheitsfarm Claußen GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Schönheitsfarm Claußen GmbH lesen:

Schönheitsfarm Claußen GmbH | 08.08.2012

Entspannen mit Ayurveda wird immer beliebter

Ayurveda wird vor allem im Wellnessbereich immer populärer. Ursprünglich stammt der Begriff Ayurveda aus dem indischen Sanskrit und bedeutet Lebensweisheit oder Lebenswissenschaft. Diese Begrifflichkeit ist für diese Wellness- bzw. urspürnglich H...
Schönheitsfarm Claußen GmbH | 03.07.2012

Sommerurlaub mal anders – Beauty-Programm und Ayurveda

Urlaub soll Entspannung sein. Auf einer Schönheitsfarm finden Frauen mal ein paar Tage Auszeit vom Arbeits- und / oder Familienalltag. Wer träumt nicht mal davon, einfach ein paar Tage ganz in Ruhe nur Zeit für sich zu haben. In einer Schönheitsf...
Schönheitsfarm Claußen GmbH | 12.06.2012

Ausspannen mit Ayurveda

Im Wellness-Bereich kursiert oft der Begriff Ayurveda. Man verbindet damit Entspannung und Wohlbefinden. Wellness-Hotels aber auch Schönheitsfarmen bieten Ayurveda an. Gebucht werden diese Angebote seit Jahren gerne. Doch kaum jemand weiß genau, um...