Kontinuität in der Führungsspitze und Stärkung im Bereich Operations

Von Pixelboxx GmbH

Die Pixelboxx GmbH ist stolz darauf, seit der Gründung im August 2000, Kontinuität in der Führungsspitze aufzuweisen.
Thumb Frau Kröplin wird sich ab dem 01.07.2012 in ihrer Funktion als Geschäftsführerin exklusiv dem Vertrieb widmen. Vorrangiges Ziel ist der weitere Ausbau und die Betreuung des Partnernetzwerkes. Sven Purwins, Leiter Vertrieb, übernimmt die Verantwortung für das komplette Neukundengeschäft. Auch Kai Strieder bleibt dem Unternehmen als Geschäftsführer treu und fokussiert sich insbesondere auf die Produktweiterentwicklung und den Bereich Forschung und Entwicklung. Die dafür notwendige Entlastung schafft die Pixelboxx GmbH durch die Berufung von Tobias Strack zum COO, der ab sofort die operative Leitung des Dortmunder Softwareherstellers übernimmt.