Domainers Registrar GmbH

Domainers Registrar: Alles neu macht der Mai

Verbesserte Website und neue Funktionen

Köln 17.05.2012 - Domainers Registrar, ein auf Domainer spezialisierter Registrar, präsentiert sich seit heute mit einem modernen Logo und neuem Design. Darüber hinaus stehen den Kunden auf www.domainers.de auch neue Funktionen zur Verfügung.

„Dank integrierter Newsfeeds und ausgebauter Social-Media-Präsenzen behalten unsere Kunden jetzt das aktuelle Domaingeschehen und Aktionen besser im Blick“, sagte Alexander Wendt, Geschäftsführer der Domainers Registrar GmbH. „Doch das ist nur der Anfang. Wir werden unsere Services sukzessive ausbauen, damit unsere Kunden ihre Domain-Portfolios noch komfortabler verwalten können.“

Den Grundstein neben dem neuen Webauftritt legen schon jetzt drei neue Funktionen, die von den Kunden immer wieder angefragt wurden: Ab sofort können bisherige Rechnungen und die aktuell gültige Preisliste online eingesehen werden. Auch eine nagelneue SOAP-Schnittstelle steht nun zur Verfügung.

Den Relaunch der Website feiert Domainers Registrar mit speziellen Aktionen für seine Kunden und alle, die es werden wollen.

Weitere Information werden auf der Webseite (www.domainers.de) bekannt gegeben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Wendt
 (Tel.: 0221 / 677 83 293 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 116 Wörter, 910 Zeichen. Als Spam melden