Innova-Küchen |

Innova-Küchen erweitert Küchengeräte-Angebot

Jetzt noch mehr Auswahl an Geräten für Küche und Haushalt

Berlin – Innova-Küchen, ein Unternehmen der Innova Handelshaus AG, erweitert auf seiner Website das Angebot an Groß- und Kleingeräten für die Küche und den Haushalt und gibt seinen Kunden somit die Möglichkeit neue Küchen komplett auszustatten oder bestehende Einrichtungen zu erweitern.

Neue Großgeräte

Was wäre eine Küche ohne die entsprechenden Großgeräte wie Spülmaschinen, Kühlschränke oder Herde. In den entsprechenden Rubriken finden interessierte Kunden ab sofort eine noch größere Auswahl an entsprechenden Geräten um eine neue Küche individuell auszustatten oder alte Geräte durch moderne zu ersetzen. Dabei besitzen viele der Geräte eine Energieeffizienzklasse von A+ oder besser und schonen somit das Klima und den Geldbeutel.

Klein und fein

Doch nicht nur Großgeräte finden die Kunden auf der Seite. Auch die Palette der Küchenkleingeräte wie Kaffeemaschinen, Handrührer oder Friteusen wurde um eine große Menge an modernen Geräten erweitert und die Kunden bekommen somit die Möglichkeit beim Kauf einer neuen Küche gleich die komplette Einrichtung mit zu erstehen.

Doch damit nicht genug

Es sind nicht nur die elektrischen Geräte, die man in einer Küche benötigt. Ohne Töpfe, Messer oder entsprechende Küchenhelfer kommt man auch mit den tollsten Geräten nicht weit. Auch hier hat Innova-Küchen sein Angebot um eine große Auswahl erweitert, so dass keine Wünsche der Kunden offen bleiben.

Alles auch in den Filialen

Auch Kunden, die online nicht gern einkaufen, kann geholfen werden. Sie finden das komplette Angebot von Innova Küchen auch in einem der 8 Küchenstudios in Berlin, den 11 Kompakt Filialen in Berlin und Brandenburg oder einem der rund 50 Partnerbetriebe in ganz Deutschland.

Das Unternehmen

Innova Küchen gehören zum Netz der Innova Handelshaus AG. Neben dem Internet-Geschäft betreibt die Innova Handelshaus AG ein Filialnetz von 9 Fachmärkten und 11 Kompakt-Geschäften in den Ballungsgebieten Berlin/Brandenburg und Hamburg. Dazu kommen unzählige Partnerbetriebe in ganz Deutschland. Die Innova Handelshaus AG beschäftigt aktuell Deutschlandweit über 300 Mitarbeiter in den eigenen Betrieben und hatte im Jahr 2010 ein Umsatzvolumen von 120 Millionen Euro in der gesamten Gruppe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, René Jünemann (Tel.: 030/321011), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 1995 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Innova-Küchen

Innova-Küchen ist der Fachmark für Einbauküchen, Küchengeräte und Küchenmöbel aus Berlin. Küchen günstig bei Innova kaufen.