SEOPT e. K. |

SEOPT e. K. wird Sponsor auf der OMCap in Berlin

Sankt Augustin, 23. Mai 2012. Die Online-Marketing Agentur SEOPT e. K., Dienstleister rund um das Thema Suchmaschinenoptimierung mit Sitz in Sankt Augustin, engagiert sich als Sponsor auf der OMCap am 11. Oktober in Berlin. In den Kinosälen des Kosmos findet eine Konferenz mit spannenden Vorträgen renommierter Online-Marketing Experten statt.

Für das Wohlbefinden der Konferenzteilnehmer ist ebenfalls gesorgt: SEOPT beteiligt sich als Sponsor in einer Entspannungsecke, in der die Möglichkeit besteht, sich von einem zweiköpfigen Massageteam verwöhnen zu lassen.

SEOPT als Full-Service-Agentur für Suchmaschinenoptimierung wird ebenfalls an der Konferenz sowie an dem anschließenden Networkingevent der OMCap teilnehmen und für Interessierte für Fragen und Informationen zur Vefügung stehen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iska Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 104 Wörter, 811 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SEOPT e. K.

SEOPT ist eine leistungsstarke Full-Service-Agentur für professionelle Suchmaschinenoptimierung im OnPage- und OffPage-Bereich.