info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
InterMedia - Lemke e. K. |

InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Firma InterMedia - Lemke e. K. hat den Geschäftsbereich \\


Als eBook-Verlag kann die InterMedia den Kundenwünschen Rechnung tragen und eBooks erstellen, ohne dass sich der entsprechende Verlagskunde zu stark exponieren muss. Zudem wird die Integration der eBooks in die marktüblichen digitalen Verkaufsplattformen übernommen. Von dieser nicht zu unterschätzenden Hürde ist jeder Kunde fortan entlastet. So entsteht eine win-win-Version, die haargenau in die Zeit passt.

Seit vielen Jahren ist die Firma aus Ratingen als Verlagsdienstleister und Vorstufenbetrieb - speziell für die Buchherstellung - tätig.

"Wir haben festgestellt, dass ein Großteil unserer Kunden im Bereich der eBooks tätig werden möchte, die Markt- und Technikzusammenhänge aber vielfach noch zu unklar scheinen", sagt Sebastian Lemke, Inhaber der Firma InterMedia - Lemke e. K.

"Mit uns als eBook-Verlag können wir nun den Kundenwünschen Rechnung tragen, Buchrechte der Verlage übernehmen und eBooks erstellen, ohne dass sich der entsprechende Verlagskunde zu stark exponieren muss. Zudem übernehmen wir die Integration der eBooks in die marktüblichen digitalen Verkaufsplattformen. Von dieser nicht zu unterschätzenden Hürde ist unser Kunde fortan entlastet. So entsteht eine win-win-Version, die haargenau in die Zeit passt und die es beiden Partnern erlaubt, fundierte Erfahrungen zu sammeln."

Besonders angenehm empfand es Herr Lemke, dass die Gespräche und Verhandlungen mit den Verlagskunden vom großen Vertrauensverhältnis und Verständnis füreinander geprägt waren. "Wir gehen mit der Erkenntnis aus den Gesprächen, dass wir in den vergangenen Jahren durch unser Verständnis für die Kunden, und durch unseren tief verankerten Dienstleistungsgedanken, tragfähige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen konnten, die auch vor technischen Neuerungen und Marktanpassungen nicht halt machen. Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen."

In Kürze werden unter dem Verlag InterMedia - Lemke e. K. zahlreiche Buchwerke als eBooks in den Formaten PDF, ePub und Mobipocket verfügbar sein. Der exklusive Verlags-Kundenstamm der Ratinger Dienstleistungsfirma lässt hochwertige eBook-Produkte erwarten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Lemke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1747 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterMedia - Lemke e. K.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von InterMedia - Lemke e. K. lesen:

InterMedia - Lemke e. K. | 02.08.2012

12-Sterne-Kochrezepte als E-Books – Nach den Sternen kochen.

Ratingen, 01. August 2012. Ein gelungenes Essen trägt oft entscheidend dazu bei, dass die Kommunikation so richtig gut funktioniert. Und dabei sitzen die typischen Sternzeichen-Eigenschaften stets mit am Tisch. Welche das sind, und mit welchen Zutat...