2Simple |

Zwangsversteigerungen jetzt als App!

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Neue kostenlose App für die Suche von Zwangsversteigerungen

Die Zinsen befinden sich auf dem tiefsten Niveau seit Jahren und die Nachfrage nach Immobilien steigt! Eine Alternative zu herkömmlichen Immobilien stellen Zwangsversteigerungen dar. Mit der neuen ZVG-App ist dies endlich auch auf iPhone und iPad möglich.

Die Firma 2Simple veröffentlicht am 1.6.2012 die ZVG-App im Apple App Store. Mit der App ist es auf allen iOS Geräten nun möglich, nach Zwangsversteigerungen zu suchen.

Nach der Auswahl von Bundesland und Amtsgericht erscheinen die Objekte in einer übersichtlichen Liste oder als Kartendarstellung. Natürlich ist die Suche eingrenzbar auf Immobilientypen wie Wohnungen, Einfamilienhäuser, Grundstücke und vieles mehr. In der Detailansicht erfährt der Benutzer alles Wesentliche zum Objekt – mit einem weiteren Klick kommen die Informationen als E-Mail nachHause.

Die kostenlose App bietet die wichtigsten Informationen zu allen Objekten auf einen Blick. Detaillierte Informationen wie Gutachten und Exposés lassen sich als Vollzugriff entweder per Objekt oder für eine bestimmte Laufzeit freischalten.

Die ZVG App ist die einfache Möglichkeit, nach Zwangsversteigerungen auf dem iPhone und iPad zu suchen.

www.zvg-app.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anvari, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 946 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 2Simple