info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Stolz GmbH |

Die MessageCard - ein persönliches Präsent

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Ein personalisiertes Qualitätsprodukt, zum Preis einer guten Flasche Wein, wird in Königsfeld im Schwarzwald hergestellt. Die Inspiration lieferte der Großvater des Firmeneigentümers.

FÜR SIE WIEDERGEFUNDEN - DIE MESSAGECARD

Als reizvolle Alternative zur elektronischen Nachrichten- und Informationsübermittlung haben wir ein neues Produkt entwickelt, die MessageCard. Ein wenig retro, aber nicht altmodisch; auf charmant angenehme Weise zeitlos und doch durchaus cool, nützlich und up-to-date.

Den Anstoß gab ein Zufallsfund im Schwarzwälder Familienarchiv der Druckerei STOLZ. Adolf Ferdinand Stolz, Missionskaufmann und Botaniker, hat bereits schon vor über hundert Jahren mit einem Vorläufer der MessageCard gearbeitet.

Der begabte Fotograf, Maler und Zeichner widmete sich zudem mit großer Tatkraft der Botanik. So wurde u.a. die Orchidee „Stolzia Repens“, nach ihm benannt, er gilt als Entdecker von über 60 Pflanzen und Orchideen.

Stolz, ein bodenständiger und kontaktfreudiger Geschäftsmann, benutzte auf seinenReisen handliche Karten, die mit seinem Namen bedruckt waren. Sie dienten seinen botanischen Aufzeichnungen und persönlichen Nachrichten.

Viele Jahre später entdeckte der Enkel,Gerhard J. Stolz, eine dieser Karten im Familienarchiv in Königsfeld im Schwarzwald. Inspiriert durch die schöne Anmutung, entwickelte STOLZ daraus die MessageCard.

DIE RICHTIGEN ZUTATEN

Die MessageCard überzeugt durch eine einzigartige Haptik und das handliche Format. Mit dem kräftigen Flächengewicht von 250 g/m2 liegt sie nicht nur gut in der Hand, sondern gibt auch Ihrer Botschaft mehr Bedeutung. Die liebevoll handgefertigte Box enthält sieben Blöcke mit je 15, also insgesamt 105 chamoisfarbenen Karten und Ihrem gewünschten Namen. Die Krönung: eine mit Kupferprägung veredelte und personalisierte Banderole.

SMS KANN JEDER

STOLZ hat die MessageCard speziell für Menschen entwickelt, die diesen Trends individuell und mit besonderer Persönlichkeit begegnen wollen. Die MessageCard ist ein Bekenntnis zur Entschleunigung und Ausdruck einer besonderen Qualität der persönlichen Kommunikation.

EIN BESONDERES GESCHENK ZUM PREIS EINER GUTEN FLASCHE WEIN

Als ein persönliches Geschenk und Zeichen der besonderen Wertschätzung wird die MessageCard verschenkt. Mit individuellemNamenseindruck des Beschenkten, für Anlässe im privaten und geschäftlichen Bereich. Mit b 29,50 ist dieses besondere Qualitätsprodukt zum Preis einer guten Flasche Wein erhältlich. Und mit jeder Karte, die ein Beschenkter verwendet, ruft er sich bei Freunden und Geschäftspartnern wieder in gute Erinnerung.

Mit der neuen Webseite der MessageCard lässt sich die persönliche MessageCard kinderleicht konfigurieren.


www.messagecard.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerhard Stolz (Tel.: 07725 - 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 326 Wörter, 2607 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stolz GmbH

STOLZ ist eine der führenden Privatdruckereien im Bereich der Prägetechniken und Veredelung von Druckerzeugnissen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema