info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera |

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht in die Cloud

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Timmendorfer Strand, 30. Mai 2012. Der Softwarehersteller Sumerasoft portiert seine Kontaktmanager-Datenbank in Windows Azure und stellt somit ein sicheres Gesamtkonzept in der Cloud zur Verfügung.

Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendatenbanken in die Cloud ablegen. Die neue Cloud-Lösung vereinfacht im Wesentlichen das dezentrale Arbeiten in einer vernetzten Unternehmensstruktur. Unternehmen können so Ihre Produktivität im Vertrieb und BackOffice erheblich optimieren.

Als Cloud-Service werden hierfür die Windows Azure SQL Database Dienste von Microsoft genutzt. „Seit jeher nutzen wir für den CRM-Kontaktmanager die SQL-Server Produkte von Microsoft als Datenbank-Plattform. Da war natürlich Windows SQL-Azure die erste Wahl für unsere Cloud-Lösung.“ sagt Suzann Sumera.

Die CRM-Kontaktmanager-Cloud-Lösung hat für den Kunden auch finanzielle Vorteile: Die Anschaffung von teurer Hard- und Software entfällt, auch so Kosten für Pflege und Updates. „Bei Windows Azure kann der Kunde genau die Services buchen, die er für seine Geschäftsanwendungen wirklich benötigt. Er kann die Inhouse-Kontaktmanager-Datenbank mit Windows SQL-Azure synchronisieren und somit eine individuelle und auf ihn zugeschnittene Datenbankstruktur aufbauen. Und das Beste ist, dass er jederzeit die volle Kontrolle über seine Kundendaten behält.“ erklärt Frau Sumera.

Der CRM-Kontaktmanager 7.2 im Zusammenspiel mit Windows Azure SQL-Database bietet eine leistungsstarke und sichere Konzeption, Kundendaten in der Cloud zu verwalten.

Editionen und Preise
Der CRM-Kontaktmanager 7.2 steht ab sofort zur Verfügung. Unterstützt werden die Betriebssysteme Windows XP, Vista und Windows 7. Erhältlich ist der CRM-Kontaktmanager 7.2 in der Standard-Edition für 149 EUR und Professional-Edition für 369 EUR.

Zielgruppe
Der CRM-Kontaktmanager ist eine CRM-Software, die an kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Die Lösung kann im Netzwerk für Unternehmen und Abteilungen, wie auch als Einzelplatzlösung eingesetzt werden.

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 30 Tage lang testen
Unter http://sumerasoft.de/downloads.htm steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Sumerasoft
Sumerasoft ist ein deutsches Unternehmen, welches qualitativ hochwertige Software für das Kundenbeziehungsmanagement entwickelt und anbietet. Mit der Gründung im Jahre 2002 erfolgten die Planung und die Umsetzung unseres CRM-Kontaktmanager. Seitdem wird der CRM-Kontaktmanager ständig weiterentwickelt, um modernes und zuverlässiges Kundenmanagement für unsere Kunden stets zu gewährleisten. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager wird von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Organisationen erfolgreich eingesetzt.


Anzahl der Zeichen: ca. 3119
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten


Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Bergstraße 79
23669 Timmendorfer Strand
Tel: +49 4503 7035900
Fax +49 4503 7035900
Mail: info@sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de


Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info@sumerasoft.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Suzann Sumera, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3053 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sumerasoft Inh. Suzann Sumera

Sumerasoft wurde im Frühjahr 2002 in Berlin-Tempelhof gegründet und hat heute ihren Sitz in Bad Schwartau im Gewerbegebiet Langenfelde. Seitdem verwirklichen die Mitarbeiter von Sumerasoft die Ideologie, funktionale wie benutzerfreundliche Anwendungen zu realisieren. In dem kleinen Team bündeln sich sowohl informationstechnologisches Fachwissen als auch kaufmännisches Know-how. Diese Konstellation ermöglicht anwenderorientierte Softwarelösungen, die den hohen Ansprüchen ihrer Kunden gerecht werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit Unternehmen hat Sumerasoft permanent den Praxisbezug und die aktuellen Informationen, um ihre Produkte den Anforderungen der freien Wirtschaft anzupassen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sumerasoft Inh. Suzann Sumera lesen:

Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 25.03.2013

Sumerasoft mit dem Innovationspreis-IT „BEST-OF-2013“ ausgezeichnet

Timmendorfer Strand, 22.März 2013. Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand überzeugt und wurde mit dem Innovationspreis-IT „Best-Of-2013“ in der Kategorie CRM ausgezeichnet. Seit 10 Jahren prämiert d...
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 01.11.2011

Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 7 ist ab sofort verfügbar!

„Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weitergekommen, unseren Kunden eine CRM-Software zu bieten, die ihren Vorstellungen entspricht“, sagt Suzann Sumera, Inhaberin von Sumerasoft. „Der CRM-Kontaktmanager 7 hat wieder eine Re...
Sumerasoft Inh. Suzann Sumera | 18.10.2010

Der neue Sumerasoft CRM-Kontaktmanager 6!

Für das bewährte Konzept, das Einfache mit dem Effektiven in einer Kundenverwaltungssoftware zu kombinieren, ist der CRM-Kontaktmanager bereits bekannt. So wurden auch in der neuen Version 6 Funktionen eingebaut, die jeden Anwender überzeugen. ...