Indigo Pearl GmbH & Co. KG |

30 Jahre CMF – die erfolgreiche Marktpräsenz wird mit einer neuen Unit für Kooperationsmarketing gekrönt

CMF | Die Sales Agentur® feiert mit 65 Mitarbeitern das Jubiläum mit der Integration einer eigenständigen Unit für Kooperationsmarketing. Die Full-Service-Leistungen von CMF werden damit um einen elementaren Baustein ergänzt.

„Wir haben immer knappere Media-Spendings, noch heterogenere Zielgruppen und Zersplitterungen im Social-Media-Bereich – da schreit der Markt förmlich nach neuen, effizienteren Lösungen.
CMF bietet mit der Integration von Chocolate Blue qualitativ innovative Konzeptionen mit nachweisbaren Erfolgen“, so Claus M. Faber, Geschäftsführer der CMF Gruppe.

Unit-Leiterin Birgit Hass und ihr Team bringen Marken und Medien zusammen und vergrößern so die „Schlagkraft“ von Etats massiv! Exklusive Vermarktungsrechte und zusätzliche Mediavolumina durch Barter-Geschäfte steigern sowohl Kontaktqualität als auch Reichweite deutlich und nachweisbar. Erfolgreiche Projekte werden unter anderem für namhafte Filmverleiher sowie Kunden wie Microsoft, FriendScout24 und Random House umgesetzt.

Geschäftsführer Claus M. Faber sieht in der crossmedialen Vernetzung der beteiligten Kooperationspartner und einem gemeinsamen Einsatz unterschiedlichster Kommunikations-maßnahmen vom POS bis hin zu TV-Kampagnen ein riesiges Potenzial für effiziente und erfolgreiche Kampagnen: „Wir steigern die Wirkung der Etats um ein Vielfaches, durch einzigartige Vermarktungs-möglichkeiten kombiniert mit zusätzlicher Media-Power.“

Die 30-jährige Erfolgsgeschichte von CMF basiert auf hochprofessionellem Know-how im gesamten Spektrum der Verkaufsförderung inkl. der angrenzenden Disziplinen.
Alle Strategien fußen grundsätzlich auf einer betriebswirtschaftlichen Betrachtung, der sich dann Strategien und Vorgehensweisen unterzuordnen haben. Denn für alle Marketiers gilt:
„Am Ende des Tages wird abgerechnet – da trennt sich die Spreu vom Weizen. Das ist unsere Verantwortung, der stellen wir uns gerne –Tag für Tag aufs Neue.“

Neben dem Hauptsitz von CMF in Frankfurt zeichnen Nieder-lassungen in Köln und Hamburg für den mittlerweile 30-jährigen Agenturerfolg verantwortlich.
65 Mitarbeiter erwirtschaften dabei ein Gross Income von über 5,2 Mio. Euro (2011).

Claus M. Faber Advertising GmbH
Claus M. Faber / Birgit Hass
Kurhessenstr. 13
64546 Mörfelden-Walldorf
E-Mail: cmf@cmf.de
Tel. +49 (0) 6105 933026

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Candice Wagener, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2482 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Indigo Pearl GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Indigo Pearl GmbH & Co. KG lesen:

Indigo Pearl GmbH & Co. KG | 12.06.2012

Neues Inkassounternehmen in Ratingen: Jetzt kommen auch Privatleute an ihr Geld

Ratingen, Juni 2012- Das neu gegründete Unternehmen für Inkassodienstleistungen BDE Inkasso hat am 1. Juni 2012 seine Türen in Ratingen geöffnet und stellt nun seine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung in den Bereichen Forderungsmanagement, I...